Buchprojekt braucht Unterstützer – und Klicks

25 Klicks und die Finanzierungsphase des Fotobuchprojektes 1000 Doors of Dublin kann starten

Buchprojekt braucht Unterstützer - und Klicks

(NL/3879681352) Eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne beginnt mit Unterstützern! Wer das Projekt mag – muss nichts anderes tun als – klicken. Erst wenn das Projekt in dieser Startphase genug Fans bekommt – kann es starten und vielleicht tatsächlich finanziert und realisiert werden. Wir bitten um Klicks – und Unterstützer:
http://www.startnext.at/doors-of-dublin

Es geht um die Produktion eines Fotobuches über eine ganz besondere Spezialität in Dublin!
Dublin ist die Hauptstadt von Irland und eine der schönsten Städte von Europa.
Dublin zeichnet sich aber noch durch eine Sache aus – durch seine bunten Haustüren.
Wer schon einmal in Dublin war, dem ist es sicherlich sofort aufgefallen, wo in Deutschland und Österreich Haustüren in braungrauschwarzem Einheitsdesign langweilen, da zeigen die Türen in Dublin alle Farben des Regenbogens. Von Sonnengelb über Spinatgrün, bis zu mutigem Pink.

Genau diese Türen haben mich interessiert – bisher war ich 3 mal in Dublin und jetzt im Oktober gibt es nochmal eine Fotoshootingreise für die letzten Fotos.

Ich will das Projekt unbedingt finalisieren, weil es derzeit noch KEIN Buch zu diesem wirklich interessanten und optisch ansprechenden Thema gibt.

Alois Gmeiner ist Fotograf, Kleinverleger und Autor. Er versucht interessante Projekte zum Leben zu erwecken, denn sonst gibt es diese Nischenbücher nicht. Und das ist das geniale und wichtige an Crowdfundingplattformen wie startnext.

Die großen Verlage wollen nur noch Bestseller produzieren, die Nische bleibt dabei auf der Strecke. Aber die Nische verleiht dem Buchmarkt Leben. Gmeiner: “Denkt mal darüber nach…. auch bei der Unterstützung für andere Projekte, die von Idealisten gepusht und realisiert werden. Gäbe es diese Idealisten nicht, dann wäre unsere Musik, Kunst, Literatur – ärmer – viel ärmer. Ihr habt es in der Hand – ein Klick und zum Preis eines Latte Macchiato unterstützt man ein Projekt, das man durch die eigene Initiative auf die Reise schicken kann. DANKE! ”

Kontakt:
Ideenmanufaktur
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
ideenmanufaktur@chello.at
www.ideenmanufaktur.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden