Bruno Ferrara – Musica Italiana

Bruno Ferrara – Musica Italiana

Der deutsche Italiener, der italienisch und deutsch singt!

BRUNO FERRARA ist zurück. Der Charmeur mit der rauchig-warmen Stimme und dem italienischen Temperament sorgt pünktlich zur Sommersaison 2011 wieder für einen Gute-Laune-Song. Mit „Musica Italiana“ versetzt uns der gebürtige Italiener ins geliebte „Bella Italia“ und entzückt uns mit einer großen Portion Sonne, Strand und „La Dolce Vita“.

BRUNO FERRARA bedient sich dabei einer Mixtur aus eingängiger Melodie und heißen Tanzrhythmen, die im Zusammenspiel einen gefühlten und hörbaren Sommerhit generieren. Mediterranes Lebensgefühl und spritzige Unbekümmertheit runden diese Komposition ab und versprühen Leichtigkeit und Witz.
[ad#ad-1]
BRUNO FERRARA ist ein Ass in der Umsetzung von Musikideen. Als Sänger spielt er eine bemerkenswerte Flexibilität aus; mal ist er unterhaltsam, mal romantisch. Zur Zeit arbeitet der Wahlmünchener mit dem Produzenten Norbert Endlich an seiner zweiten Musik-CD.

Mit „Musica Italiana“, dem Vorbote zum kommenden Album, beginnt BRUNO FERRARA sein ganz persönliches Sommermärchen 2011.

BRUNO FERRARA ist neu bei dem Label Ellenberger unter Vertrag.

TV Termin 14. August 2011 ZDF Fernsehgarten
Quelle: Ellenberger

Musica Italiana
Die neue Radiosingle in zwei Versionen (italienisch und deutsch-italienisch) auf dem kommenden Album von BRUNO FERRARA enthalten!

PR Agentur:
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 0178/8086515
Website: www.jaentsch-promotion.de
Email: jaentsch-promotion@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.