Brunnenpumpen vom Experten

Steigende Wasserkosten führen dazu, dass vor allem Eigenheimbesitzer vermehrt darüber nachdenken, sich zusätzlich zum Hauswasseranschluss einen Brunnen zuzulegen. In der Regel kann sich eine solche Anschaffung innerhalb weniger Jahre amortisieren. Es gilt hier aber zu beachten, dass nicht jede Pumpe für jeden Brunnen geeignet ist, da viele individuelle Faktoren berücksichtigt werden müssen. So ist zum Beispiel zu beachten, in welcher Höhe eine wasserführende Schicht vorliegt aber auch wie viel Wasser benötigt wird. Ebenso ist aber bei einer Anschaffung auch zu unterscheiden, für welchen Zweck das Wasser verwendet werden soll. Je nach Wasserqualität ist es hier beispielsweise denkbar, das Wasser ausschließlich für die Bewässerung oder auch als Trinkwasser zu benutzen.

Aufgrund dieser verschiedenen Bewertungskriterien sowie der verschiedenen Ausführungsformen aber auch der zusätzlich benötigten Komponenten empfiehlt es sich, sich vor der Auswahl einer Pumpe und eines Ausdehnungsgefäßes unbedingt ausführlich zu informieren. Dies ist beispielsweise auf der Internetseite des Anbieters “Die Pumpe” möglich. Ein sorgfältiges Durcharbeiten des Artikels: Welche Tiefbrunnenpumpe benötige ich? liefert wie kaum eine andere Publikation alle notwendigen Informationen für die Entscheidung über Art und Größe und Einbindung der Tiefbrunnenpumpe. Im Onlineshop können direkt die passenden Produkte bestellt werden.

Bei aufkommenden Fragen ist es aber natürlich im Vorfeld auch möglich, den Kundenservice der Bosswerk GmbH & Co. KG zu kontaktieren. Eine telefonische Hotline ist täglich bis 22 Uhr besetzt und beantwortet alle Fragen, die noch offen sind. Die Kontaktdaten des Teams sind hierbei auf der Internetseite www.diepumpe.com hinterlegt.

Angaben zum Unternehmen
Bosswerk GmbH & Co. KG
Am Bahndamm 4
41334 Nettetal
Telefon: +49 (0) 2153 / 95 07 943
Telefax: +49 (0) 2153 / 12 18 672
E-Mail: info@bosswerk.de
Internet:www.diepumpe.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Eisknecht
Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4

41334 Nettetal
Deutschland

E-Mail: info@bosswerk.de
Homepage: http://www.diepumpe.com
Telefon: 02153 95 07 943

Pressekontakt
Eisknecht
Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4

41334 Nettetal
Deutschland

E-Mail: info@bosswerk.de
Homepage: http://www.diepumpe.com
Telefon: 02153 95 07 943