Brokersclub AG Kapitalerhöhung

(ddp direct) Nach erfolgreicher Durchführung der bisher erfolgten Kapitalerhöhungen, letztmalig am 15.10.2012 über die Schaffung von insgesamt 1.710.000,00 neuer Aktien hat die Gesellschaft angekündigt bis Ende des laufenden Geschäftsjahres weitere Aktien zu schaffen, um das Grundkaptial auf mindestens 5.000.000 Aktien zu erhöhen.

Im Zuge des geplanten Listing an einer Europäischen Börse wird die Gesellschaft das Grundkapital jedoch noch auf insgesamt 10.000.000 anheben, da die Mindestanforderungen an kleineren bis mittelständischen Unternehmen für ein Listing an einer europäischen Börse alleine in diesem Jahr deutlich nach oben modifiziert worden sind, so der Verwaltungsrat der Brokersclub AG.

Derzeit seien bereits Verhandlungen und Gespräche mit potentiellen Service- Partnern, wie. z.B. Listing Sponsoren und Rechtsanwälten etc. aufgenommen, um die weiteren Rahmenbedungen und den genauen Ablauf festlegen zu können.

” Wir sind uns sehr sicher, dass das kommende Geschäftsjahr sehr erfolgreich sein wird und wir möchten uns daher bei all den vielen Investoren und Aktionären bedanken, die an unsere Ziele, Vorstellungen und Visionen glauben. ”

Nicht nur der kommende Börsengang, sondern auch viel mehr der weitere Auf- und Ausbau der Unternehmensgruppe soll zu diesem Erfolg beitragen und den Wachstum nachhaltig sichern.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xr3690

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/brokersclub-ag-kapitalerhoehung-22963

Brokersclub AG
Carsten Zimmer
Gartenstrasse 3

6300 Zug
Schweiz

E-Mail: info@brokerscdlub.ag
Homepage: http://www.brokersclub.ag
Telefon: +41 41 710 90 22

Pressekontakt
Brokersclub AG
Carsten Zimmer
Gartenstrasse 3

6300 Zug
Schweiz

E-Mail: info@brokerscdlub.ag
Homepage: http://
Telefon: +41 41 710 90 22

(29290 Posts)