Briefkästen für Luxus-Domizile

Briefkästen für Luxus-Domizile

Außergewöhnliches von Knobloch

Briefkästen für Luxus-Domizile

Ein Kulturdenkmal wandelt sich von der ehemaligen Bodan-Werft in Kressbronn am Bodensee zur einzigartigen Wohnadresse. Auf dem Gelände entstand in attraktiver Lage ein Wohnkomplex für den gehobenen Anspruch. Die Architektur ist geradlinig und zeitlos. Die Formsprache und die verwendeten Materialien unterstreichen den exklusiven Anspruch des Wohnquartiers.
In enger Zusammenarbeit zwischen der Briefkastenmanufaktur Knobloch und den Architekten entstanden hochwertige Briefkastenanlagen in Stelenoptik. Bereits bei der Planung wurde darauf geachtet, dass sich auch ein Alltagsgegenstand wie der Briefkasten ins Gesamtwerk integriert, und mit Details wie flächenbündigen Namensschildern und Videomodul den hochwertigen Anspruch wiederspiegelt.

Weitere Informationen unter www.max-knobloch.com und www.architektenarea.com

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde bereits 1869 gegründet und ist unter dem Markennamen KNOBLOCH bekannt. Damit ist KNOBLOCH die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 140 Mitarbeitern fertigt KNOBLOCH hochwertige Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Kontakt
Max Knobloch Nachf. GmbH
Jana Wagner
Hermann-Otto-Schmidt-Straße 4
04720 Döbeln
03431 6064-200
03431 6064-209
info@max-knobloch.com
http://www.max-knobloch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden