brandnooz – Warenproben kostenlos anfordern und Genuss erleben

Nur vergleichsweise wenige Lebensmittelproduzenten und Getränkehersteller räumen interessierten Verbrauchern die Möglichkeit ein, kostenlose Proben anzufordern. Dementsprechend müssen sich Interessenten immer noch sehr gezielt im Web umsehen bzw. zahlreiche Herstellerseiten abklappern, bevor sie fündig werden.

Mehr als nur eine Alternative besteht darin, der brandnooz Community beizutreten. Bei brandnooz dreht sich alles um den guten Geschmack und das Testen von Lebensmittelproben. Wer sich auf der Suche nach Warenproben von Genussprodukten befindet, ist dort genau richtig.

Im Mittelpunkt von brandnooz stehen regelmäßige Produkttest, bei denen jeder Interessent mitmachen kann. Mindestens einmal im Monat steht ein Produkt zum ausführlichen Produkttest bereit. Wer mitmacht, erhält seine Warenprobe direkt nach Hause gesendet. Das Schöne dabei: Mitglieder der brandnooz Community gehen keinerlei Risiko ein. Die Teilnahme am Produkttest ist garantiert kostenlos. Auch durch den Versand entstehen keine Kosten und Anmeldung sowie Mitgliedschaft in der Community sind ebenfalls kostenfrei.

Brandnooz hat neben dem monatlichen Produkttest noch deutlich mehr zu bieten. Es finden viele Zusatzaktionen statt, bei denen ausgewählte Warenproben zur Verfügung gestellt werden. Außerdem können und sollen sich die Tester aktiv einbringen. Nach einem Produkttest wird ihnen die Chance gegeben, sich an der zugehörigen Marktforschung zu beteiligen. Auf diese Weise können sie zur Verbesserung und Weiterentwicklung der Produkte beitragen. Die Teilnahme ist jedoch nicht verpflichtend. Jedem Mitglied steht es frei, bei der Marktforschung mitzumachen.

In der brandnooz Community geht es auch um den Austausch über Genussmittel und deren Empfehlung. Mitglieder haben die Möglichkeit, ausgewählte Produkte zu bewerten und somit den anderen Mitgliedern mitzuteilen, wodurch sich die einzelnen Produkte auszeichnen bzw. wo deren Vorzüge und Schwächen liegen. Wenn neue Produkte im Handel eingetroffen sind und man beispielsweise nicht weiß, ob sich ein Kauf lohnt, empfiehlt es sich, in der Community nachzufragen. Kompetenter Rat und ehrliche Meinungen lassen dort nicht lange auf sich warten.

brandnooz Media GmbH
Johannes Nielsen
Mittelweg 177

20148 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@brandnooz.de
Homepage: http://www.brandnooz.de
Telefon: 01577-1702759

Pressekontakt
brandnooz Media GmbH
Johannes Nielsen
Mittelweg 177

20148 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@brandnooz.de
Homepage: http://www.brandnooz.de
Telefon: 01577-1702759