BNS Priosafe heißt jetzt Priosafe und zieht nach Mettmann

Das namenhafte Unternehmen aus dem Bereich der Sicherheitstechnik BNS Priosafe wird künftig einfach Priosafe heißen. Neuer Standort: Priosafe zieht von Kempen nach Mettmann.

BNS Priosafe heißt jetzt Priosafe und zieht nach Mettmann

Neuer Name, neuer Standort: Priosafe zieht von Kempen nach Mettmann.

Kurz und klar: das ist nicht nur bei Personennamen der Trend. Auch das namenhafte Unternehmen aus dem Bereich der Sicherheitstechnik, die BNS Priosafe GmbH, vereinfacht den Firmennamen und wird künftig einfach Priosafe GmbH heißen. „In Zeiten des Internets haben sich klare Namen ohne Abkürzungen bewährt“, sagt Geschäftsführer Percy Görgens. „So sind wir für Kunden im In- und Ausland leichter online unter priosafe.de auffindbar.“

Zu finden ist das Unternehmen seit 1. September auch an einem neuen Standort. Vor kurzem bezog das renommierte Familienunternehmen die neuen Firmenräume in Mettmann. „Wir freuen uns, dass der Umzug gut geklappt hat und fühlen uns in den modernen Räumlichkeiten sehr wohl“, sagt Görgens. „Hier haben wir alle Bereiche unter einem Dach und können überall auf eine gehobene Ausstattung zurückgreifen. Wir freuen uns darüber, dass alle Mitarbeiter den Standortwechsel in den vergangenen Monaten so positiv mitgetragen haben.“

Bewährte Qualität und einen guten Kontakt zu den Kunden: Diese Stärken möchte das Unternehmen, welches für solide und intelligente Produkte im Bereich der Sicherheitstechnik steht, weiter pflegen. „Wenn im Notfall jede Sekunde zählt kommt es auf ein eingespieltes Team und präzise Abläufe an und ebenso auf bewährte Sicherheitstechnik“, so Percy Görgens. „Für diese verlässliche Sicherheitstechnik bei einfacher Bestellung und schneller Lieferung steht Priosafe.“ Mit seinen Produkten wie Feuerwehrschlüsseldepots, Standsäulen und Feuerwehrbediensystemen ist das Unternehmen seit Jahrzehnten im Spezialmarkt Sicherheitstechnik vertreten.

Gleichzeitig hat sich Priosafe am neuen Standort zukunftsorientiert aufgestellt. Neue, interessante Produkte sind hinzukommen, die das bisherige Portfolio ergänzen. „Wir haben Partnerschaften geschlossen und entwickeln Innovationen auch im eigenen Hause“, verrät der Geschäftsführer Percy Görgens.

Weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Entwicklungen gibt es im Internet: www.priosafe.de

Priosafe ist ein Unternehmen im Bereich der Feuerwehrsicherheitstechnik. Seit 1998 bietet es Feuerwehrschlüsseldepots, Standsäulen, Laufkartendepots, Feuerwehrbediensysteme und Spezialzubehör für die Feuerwehr von hoher Qualität, „made in Germany“. Unter dem Motto schnell und einfach ist es für seine Kunden da bei der Beratung, Fertigung und auch Entwicklung. All dies geschieht aus dem Wunsch heraus, damit die Produkte für die Kunden (Errichterbetriebe) und den Anwendern (Feuerwehren) besser werden, einfacher und sicherer.

Firmenkontakt
Priosafe GmbH
Percy Görgens
Peter-Jakob-Busch-Str. 26
47906 Kempen
02152 5519-15
info@priosafe.de
http://www.priosafe.de

Pressekontakt
zahner bäumel communication
Katharina Zahner
Oberauer Straße 10a
96231 Bad Staffelstein
09573 340596
presse@agentur-zb.de
http://www.agentur-zb.de

(144634 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *