Blue Tomato Shop-Eröffnung in Innsbruck

#anotherboardshop? in Innsbruck – Ende September eröffnet Blue Tomato seinen 10. Jubiläumsshop

Blue Tomato Shop-Eröffnung in Innsbruck

Blue Tomato Innsbruck

Auch im 25. Jahr zeigt der österreichische Boardsport und Lifestylespezialist Blue Tomato keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Ganz im Gegenteil … mit ordentlich Vollgas geht”s weiter!
Wurden in den letzten Monaten gerade eben noch zwei neue Shops in Stuttgart und Hamburg eröffnet, steht jetzt die nächste Eröffnung etwas südlicher, genauer gesagt in Innsbruck vor der Tür.

Als Snowboard-Hauptstadt Österreichs, ist Innsbruck der perfekte Ort für den zehnten Blue Tomato Jubiläumsshop, der pünktlich zum Start der neuen Wintersaison am 27. September seine Tore im Innsbrucker Stadtzentrum öffnet. Auf insgesamt 520 Quadratmeter wird die größte Auswahl und Markenvielfalt in Innsbruck auf gleich zwei Stockwerken präsentiert.
Über die Sommermonate wird es wie gewohnt eine große Auswahl an Skate-Decks, Longboards und Surfboards geben. Die passende Streetwear und stylische Sneaker runden das Angebot standesgemäß ab. Im Winter liegt der Fokus dann aber ganz klar auf einem sehr breiten Sortiment an Snowboards und Freeski sowie entsprechender Performance-Bekleidung.

Vor allem aber die Innsbrucker Szene kann von der Blue Tomato Crew einiges erwarten. Der neue Shop soll nicht nur #anotherboardshop? sein, sondern wird speziell als Treffpunkt und Anlaufstelle für alle Shredder mit gemütlichem Flair angelegt. “Mit regelmäßigen Videopremieren, Partys und Contests möchten wir der lokalen Szene etwas zurück geben und diese so gut es nur geht unterstützen!” sagt Shop Manager Raphael Neuner.

Allen Shred-Heads kann man nur empfehlen, sich das Eröffnungswochenende 27./28. September 2013 rot im Kalender zu markieren! Der Shop hat an den beiden Opening Tagen Freitag und Samstag von 09:30 bis 22:00 Uhr geöffnet und neben jeder Menge gratis Goodies sowie fetten Special Deals wird”s in Innsbruck so richtig krachen. Am besten gleich mal beim Facebook-Event einchecken um nichts zu verpassen.

Los geht”s am Freitag ab 11:00 Uhr mit einem Meet & Greet mit den Pros der Pirate Movie Production direkt im Shop. Neben weltklasse Fahrern wie Gigi Rüf, Marco Feichtner und Stale Sandbech, wird auch der neue Blue Tomato Teamfahrer und Pirat Kalle Ohlson aus Schweden mit am Start sein. Das ist die optimale Chance mal einen der Snowboard-Profis direkt hautnah zu erleben, sich ein Autogramm abzuholen und bei einem kühlen Bier ein wenig zu quatschen. Wer schon alle Unterschriften zu Hause an der Wand hängen hat, der kann sich bei live DJ-Beats die spezielle Pirates Art-Book Ausstellung ansehen und sich damit schon mal mental auf ein wilde Video-Party am Abend einstimmen. ,Distorted Reality” heißt der neue Streifen der Pirate Movie Production, dessen Weltpremiere am Freitag Abend im Metropol Kino stattfinden wird. Als Location für die legendäre Afterparty wurde der Weekender Club (DJ Stylewarz & Wax Wreckaz) und das Cubique (Forever Man mit Kimble und Alcazar Crew) auserwählt.

Party-Hangover? Dann ab in den neuen Blue Tomato Shop Innsbruck! Die Shop-Crew erwartet alle Partygänger die noch nicht nach Hause wollen, am Samstag Morgen ab 09:30 Uhr zum ,BLAU SHOPPEN” mit gratis Kaffee und leckerem Kater-Frühstück.

Apropos Shoppen … während der Eröffnung gibt es neben jeder Menge Opening-Special-Deals zu jedem Einkauf eine gratis Blue Tomato Innsbruck x Pirates Shopping Bag sowie ein limited Blue Tomato Innsbruck T-Shirt (ab einem Einkauf von 70EUR).

Und wie wäre es mit einem sage und schreibe 2.000EUR Einkaufsgutschein? Nicht schlecht, Herr Specht, denn alles was es dazu braucht, ist etwas Glück und einen Klick auf das große Eröffnungs-Gewinnspiel .

Blue Tomato – the International Online Core Shop for Snow, Freeski, Surf, Skate and Lifestyle
———
About Blue Tomato: http://press-server.munchiekonsilium.com/lang/en/about-blue-tomato-2013
Blue Tomato press area: http://press-server.munchiekonsilium.com/lang/en/category/blue-tomato

Kontakt
Blue Tomato
Alexandra Reiner
Hochstraße 628
8970 Schladming
+43-3687-24223-1170
alexandra.reiner@blue-tomato.com
http://www.blue-tomato.com

Pressekontakt:
munchie Konsilium
Tobi Rank
Untere Weidenstrasse 26
81543 München
+49/89/5526090
press@mk420.com
http://press-server.munchiekonsilium.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.