Blitzschnelle Regenschirme? Jetzt Hummer, Camaro oder Mustang bei Autovermietung Joker47 mieten

Die neue Berliner Autovermietung für Traumautos aus USA Joker47 vermietet die vielleicht schnellsten Regenschirme der Welt: Hummer, Camaro und Mustang. Jetzt mieten – und durch den Herbstregen brausen.

Der Herbst ist da: Regentropfen tropfen und klopfen an die Fenster. Höchste Zeit, sich die blitzschnellen Regenschirme bei http://www.joker47.de zu mieten – der neuen Berliner Autovermietung für die US-Traumautos Hummer, Camaro und Mustang.

Die drei PS-Monster aus USA haben drei Dinge gemeinsam: Sie sind pferdestark, pfeilschnell – und außerdem 100% regendicht. Es sind ja keine Cabrios. Die robusten Autodächer von Hummer, Camaro und Mustang sind im Herbstregen besonders praktisch.

Wenn man sich mit Hummer H2, Ford Mustang oder Camaro in einem Regengebiet befindet, schützt das Autodach gegen das Himmelsnass. Aber dank attraktiver Höchstgeschwindigkeiten ist man auch schneller dort, wo es keinen Herbstregen gibt – also trockner und schöner ist.

Schnell gehts mit dem Hummer H2. Er ist zwar sehr schwer – und röhrt mit 325 PS durch den Herbst. Mit seiner Spitzengeschwindigkeit von 150 km/h fährt man mächtig gemütlich und angenehm schnell.

Schneller geht”s mit dem Ford Mustang: Der Motor ist 417 PS stark – und lässt den Mustang mit einer Spitzengeschwindigkeit von 240 km/h dem Herbstregen entfliehen. Ist man im herrlichen Herbst einer regenfreien Zone angekommen, kann man ja die Geschwindigkeit wieder etwas reduzieren, um die Landschaft zu genießen.

Am Schnellsten ist man aber mit dem Camaro. Er schafft es mit seinem 405-PS-Motor auf eine Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h. Da ist das Regengebiet noch schneller überholt. Und das Hochdruckgebiet mit herbstlichem Sonnenschein noch schneller eingeholt.

Wer einem Freund, Ehemann oder Kunden das Vergnügen verschaffen möchte, dem Herbstregen zu entfliehen, der findet auf http://www.joker47.de jede Menge Gutscheine.

Lust im Hummer, Camaro oder Mustang durch den Herbstregen zu sausen? Einfach mal auf www.joker47.de völlig unverbindlich und ohne sich einzuloggen nachschauen, ob das Traumauto zum Wunschtermin noch frei ist. Viel Spaß im Herbst.

Die Joker47 Autovermietung in Berlin vermietet die Traumautos Hummer, Camaro, Mustang usw. mit attraktiven Inklusiv-Kilometern. Vermietet werden die Fahrzeuge ausschließlich über das Internet. http://www.joker47.de

Besonders wichtig ist für die Traumauto-Vermietung Joker47, dass man die pferdestarken Fahrzeuge möglichst einfach mieten kann. Man kann z.B. schon vor dem Einloggen feststellen, ob die Fahrzeuge zum Wunschtermin verfügbar sind.

Der Start-Fuhrpark von Joker47 besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere Motormonster sollen dazu kommen.

Je nach Ausleihzeit bekommt man sein Traumauto mit Frei-Kilometern. Los geht”s bei 200 Frei-Kilometern (1 Tag). An einem Wochenende kann man 600 Frei-Kilometer zurücklegen – und in einer Woche sogar 1400 Frei-Kilometer.

Betrieben wird Joker47 vom Unternehmer und Autofan Atakan Olcaysu, der mit A&O Getränke eine der größten Getränkelieferservice in Berlin betreibt. (Motto: Wir liefern Freude. Und Getränke.)

Kontakt
Joker47 Autovermietung
Atakan Olcaysu
Meeraner Str. 21
12681 Berlin
030 – 549 82 447
kundenservice@joker47.de
http://www.joker47.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden