Berücksichtigung der Kundenwünsche mithilfe von iPerceptions hilft bei der Identifizierung von Dienstleistungs- und Produktverbesserung und steigert das Vertrauen der Kunden in den Online-Kauf von maßgeschneiderten Jalousien
(ddp direct) MONTREAL, QC — (Marketwired) — 09/17/13 — iPerceptions, Inc., der Erfinder von Active Research(TM), der Fortentwicklung der CEM-Lösung (Customer Experience Management) und der digitalen Analyse, teilte heute mit, dass Blinds.com die Active Research(TM)-Plattform von iPerceptions verwendet, um engeren Kontakt mit Kunden zu suchen und ihre Bedürfnisse, Wünsche und Probleme mit dem Verkaufsprozess besser zu verstehen. Mit dem Einsatz der SaaS-Plattform von iPerceptions konnte Blinds.com die Kontrolle der Lieferantenqualität verbessern, die Eigenschaften und Markttrends besser verstehen, die für die Kunden von Bedeutung sind, die Produktauswahl optimieren und Barrieren abbauen, die hinsichtlich der Online-Einkäufe bei den Kunden bestanden.
“Unser gesamtes Geschäft vollzieht Innovationen auf der Grundlage eines permanenten Feedbacks, das wir von unseren Kunden und unserer Community erhalten”, betonte Katie Laird, verantwortlich für PR und soziale Medien bei Blinds.com. “Bei der Verbesserung eines Unternehmens gibt es praktisch keine Grenzen, wenn man stets die richtigen Fragen stellt und, was noch wichtiger ist, auch entsprechend auf die Antworten reagiert. iPerceptions ist ein zuverlässiger Partner, auf den wir uns verlassen, wenn es um den täglichen Kontakt und das Lernen von unseren Kunden geht.”
Die iPerceptions Active Research(TM)-Plattform spricht Kunden im entscheidenden Augenblick an, um Blinds.com Information zu folgenden Aspekten bereitzustellen:
* Ist das aktuelle Website-Design und das Verkaufsverfahren so gestaltet, dass Kunden ihre Einkäufe effizient und auf angenehme Weise durchführen können?
* Bietet die Website wichtige Informationen, Spezifikationen und Medien, die den Kunden bei der Kaufentscheidung unterstützen?
* Sind die Produktseiten und Suchergebnisse aussagekräftig für potenzielle Neukunden?
* Wenn ein Besucher die Website verlässt, ohne ein Produkt gekauft zu haben, warum ist dies geschehen und was könnten wir verbessern?
“Wir waren in der Lage, auf das Feedback der Kunden zu reagieren, das iPerceptions und andere Feedback-Anbieter uns auf wirklich erstaunliche Weise bereitgestellt haben”, betonte Laird. “Unsere Untersuchungen zeigten zum Beispiel, dass einige unserer Kunden Bedenken hatten, dass die Abmessungen für maßgeschneiderte Jalousien falsch bestimmt würden, weshalb sie von einem Kauf absahen. Infolge dieses Feedbacks entwickelten wir unsere SureFit(TM)-Garantie, die diese Bedenken hinsichtlich komplexer Entscheidungsprozesse im Internet — wie z.B. bei maßgeschneiderten Fensterabdeckungen — beheben konnte, indem ein für den Kunden kostenloser Ersatz für jedes inkorrekt gemessene Produkt angeboten wurde. Dies ist also kein Hindernis mehr für eine Kaufentscheidung unserer Kunden!”
Blinds.com sammelt Kunden-Feedback aus allen Bereichen der Kundenerlebnisse, um ein genaues Bild davon bekommen, wie Produkte, Verfahren und Design verbessert werden können und eine tolle Interaktion mit dem Kunden erreicht wird. Die iPerceptions Active Research-Plattform spricht die Kunden Blinds.com im entscheidenden Augenblick an und die Ergebnisse werden dann mit Post-Call-Umfragen, Nachkauf-Briefen, Produktbewertungen und Besprechungen und Kontrolldaten aus sozialen Medien kombiniert, um einen umfassenden Input der Kunden zu erhalten.
Über Blinds.com
Blinds.com, befindet sich im Besitz von Global Custom Commerce und ist einer der weitweit größten Einzelhändler im Bereich Fensterverkleidung, dessen Produkte seit 1996 jährlich an über einer Million Fenster angebracht werden. Mit seinem modernen Internet-Bestellsystem und der mit dem The Window Shopper erweiterten iPhone-Applikation für Reality-Shopping macht Blinds.com die Bestellung von maßgeschneiderten Jalousien, Lichtschutz, Rolladen und Vorhängen einen simplen Vorgang mit enormer Auswahl und großen Einsparungsmöglichkeiten. Blinds.com bietet zudem Installationsvideos, preisgekrönten Kundendienst und eine SureFit-Garantie, um den Online-Kauf von Jalousien erstaunlich einfach und stressfrei zu gestalten. Gehen Sie für Online-Einkäufe zu Blinds.com oder rufen Sie unter 1-800-505-1905 einen unserer über 100 Experten für Jalousien an.
Über iPerceptions iPerceptions, Inc. ist der Erfinder von Active Research(TM), einer Weiterentwicklung von CEM-Lösungen (Customer Experience Management) und digitalen Analysen. Die Lösungen des Unternehmens werden von der Active Research(TM)-Plattform unterstützt, die spezifische Geschäftsziele anspricht, indem es Besucherwahrnehmungen im entscheidenden Augenblick erfasst und dabei erweiterte Engagement-Technologien und bewährte Forschungsstrukturen einsetzt, um Aktionen in vorhandenen Geschäftsprozessen voranzutreiben. iPerceptions wurde 1999 gegründet und hat weltweit über 22.000 Kunden, die auf die detaillierten Analysen von iPerceptions hinsichtlich des wirklichen Besucherverhaltens vertrauen. Informieren Sie sich, wie iPerceptions den gesamten Kundenlebenszyklus und Ihren Gewinn noch heute verbessern kann und besuchen Sie www.iperceptions.com und www.iperceptions.com/blog.
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Katie Laird
Blinds.com – Kontakt für PR und soziale Medien
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=== Blinds.com steigert Konvertierung mit Active Research-Plattform von iPerceptions (Bild) ===
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