Bisley Büromöbel – Der Allrounder – Bisley E782

Bisley Büromöbel – Der Allrounder – Bisley E782

Bisley Büromöbel - Der Allrounder - Bisley E782

(NL/8340449330) (Frankfurt/Main, 22. November 2013) Büro-Arbeitsplätze sind Orte, an denen Menschen hohen Belastungen ausgesetzt sind. Einerseits. Andererseits stellen Arbeitsplätze jedoch auch gleichzeitig einen beachtlichen Teil des Lebensraumes vieler Menschen dar, wird doch gemeinhin gut die Hälfte des Werktages im Büro am Arbeitsplatz verbracht. Eine hochwertige und stilvolle Einrichtung der Büroräume scheint – zumindest so gesehen – also angemessen.

Büromöbel sollten intelligent nutzbar und langlebig sein. Heute weiß man, der Mensch muss sich an seinem Arbeitsplatz wohl fühlen. Nur so ist ein effektives und effizientes Arbeiten möglich. Fühlt sich der Mensch am Arbeitsplatz wohl, steigt die Motivation und die Kreativität. Büromöbel müssen aber natürlich nicht nur den Anforderungen der Ästhetik entsprechen, um die Produktivität positiv zu beeinflussen. Mindestens genauso wichtig ist die Funktionalität. Daher sollten solche Büromöbel auch intelligente und langlebige Möbel sein, um den Aufenthalt am Arbeitsplatz für den Menschen möglichst angenehm zu gestalten.

Bisley und BÜRO-DOORN Gmbh – Ein starke Partnerschaft

Im Zuge dieser Erkenntnisse stößt der Interessierte an Büromöbeln von gehobener Qualität, früher oder später wahrscheinlich auf Büromöbel der Firma Bisley. Bisley steht für professionelle und individuelle Lösungen am Arbeitsplatz. Obwohl die Form der Möbel und Schränke der Funktion folgt, ist das Design von unaufdringlicher, aber stilvoller Eleganz. Ob Aktenschrank oder Hängeregistratur, ob aufwändiger Schubladenschrank oder schlichter Stahlschrank, und von der Garderobenanlage bis zum Rollcontainer, Innovationen und durchdachte Detaillösungen sind in beinahe jedem Möbelstück für`s Büro der Firma Bisley zu finden. Auch die sorgsame Materialauswahl, welche der Produktion zu Grunde liegt, lässt eine hohe Langlebigkeit dieser so zeitlosen Büromöbel erwarten.

Neuer Online-Shop für Bisley Schränke

Nicht ganz einfach war es jedoch bisher für viele Unternehmen, die Einrichtung der eigenen Büroräumlichkeiten einwandfrei zu konzipieren. Meist mangelte es schon alleine an der Übersicht, was aus einem Sortiment hierfür zur Verfügung steht. Daher hat sich die Firma Büro-Doorn GmbH aus Frankfurt für einen ganz speziellen Service in diesem Bereich entschieden. In dem eigens hierfür eingerichteten Online-Shop auf der Seite http://www.bisley-schraenke.de/ wird jetzt nicht nur die komplette Produktschiene an Büromöbeln der Bisley GmbH angeboten, sondern gleichsam fällt es dem Kunden auf Grund der durchdacht strukturiert und gestaltete Internetseite auch leicht, sich bei seiner Suche nach der passenden Büroeinrichtung zu orientieren und zurechtzufinden.

Bisley E782 – Der Allrounder

Bisleys Universal Flügeltürenschrank E782A04 ist ein Allroundtalent. Im platzsparenden Slimline-Design und mit komplett geschweißtem Korpus, bietet er mit vier schwarz lackierten Fachböden Kapazität für 5 Ordnerhöhen. Der Klappgriff mit Schloss verriegelt die Flügeltüren über einen Dreipunkt-Schließmechanismus. Der Universal Flügeltürenschrank Bisleys E782A ist TÜV-zertifiziert und hat eine Garantie von 5 Jahren. Mehr Informationen und Preise finden Sie auf: http://www.bisley-schraenke.de/Fluegeltuerenschraenke/Hoehe-5-OH/bisley-universal-fluegeltuerenschrank-E782A04.html

3D-Planung der Büros

Die Büro-Doorn GmbH bietet sogar eine 3-D Planung für die Büroräumlichkeiten nach Wünschen und Bedürfnissen der Kunden an. Für das Gelingen derer Planung zur Zufriedenheit ihrer Kunden, sprächen demnach auch die über vierzigjährige Erfahrung im Produktsegment der Büromöbel, so ein Sprecher der Firma Büro-Doorn GmbH. Für viele Firmen inzwischen offenbar Grund genug, die gesamte Konzeption einer komplexen Büroeinrichtung in die Hände der Mitarbeiter der Firma Büro-Doorn GmbH zu legen. Zumindest verzeichne man im Bereich dieses Rundum-Services bei Büro-Doorn gute Zuwächse, erläuterte uns gegenüber deren Firmensprecher im Weiteren.

Über das Unternehmen BÜRO-DOORN GMBH:

Unsere Vorteile zu Ihrem Nutzen!

Verlässlichkeit
Die BÜRO-DOORN GmbH wurde 1969 gegründet und ist seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt aktiv und persönlich vor Ort. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen in 2. Generation, möchten wir eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufbauen, von der beide Seiten profitieren.

Leistungsfähig
20.000 Artikel in 24 Stunden geliefert, eine Aufgabe die unsere 2 Logistikzentren á 10.000 qm mit einer Lieferquote von 98,7% zur täglichen Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen. Und sollten Sie karierte Maiglöckchen benötigen, unser Beschaffungsservice besorgt Ihnen einfach und unkompliziert weitere 250.000 Artikel rund um Ihr Büro

Serviceorientiert
Ob Kostenstellenbelieferung, Onlineshop, Monatsrechnung, Genehmigungsverfahren, E-Procurement oder SAP-Schnittstelle, wir haben eine Lösung für Ihre Betriebsabläufe und Anforderungen. Und benötigen Sie darüber hinaus spezielle Dienstleistungen, der EDV-Anpassungen wir finden einen Weg.

Preisgünstig
Durch die Zugehörigkeit zur OfficeStar-Marketing-Gruppe verfügen wir über ein Einkaufsvolumen von über 80 Mio, welches wir nutzen, um unsere Kunden preiswert mit Büroartikeln zu versorgen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot speziell zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.

Bernhard Doorn & Stefan Doorn

BÜRO-DOORN GMBH
Zentrum für “Gesundes Sitzen”

Kontakt:
BÜRO-DOORN GmbH
Stefan Doorn
Dieburger Strasse 36
60386 Frankfurt Main
49 69 84006-0
presse@tempteria.de
www.gesundes-sitzen24.de

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