Biotulin: Heiner Lauterbach macht weiter!

Biotulin: Heiner Lauterbach macht weiter!

Erfolgreiches Kosmetik Startup startet durch

Biotulin: Heiner Lauterbach macht weiter!

Heiner Lauterbach

Aachen, 23.10.2018
Biotulin ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Kosmetik Produkte Deutschlands. Nun geht das Kosmetik Startup, zusammen mit Heiner Lauterbach, in die zweite Werbeoffensive. Die Kooperation mit dem bekannten Schauspieler war letztes Jahr so erfolgreich, dass man sich gemeinsam auf die Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr verständig hat.
Heiner Lauterbach verkörpert neben seiner Schauspielerei Stil, gutes Aussehen und Charme. Im wahren Leben ernährt er sich bewusst und gesund. Er macht viel Sport und nutzt vor allem nur Produkte denen er wirklich vertraut. Der ideale Markenbotschafter des natürlichen “Bio-Botulinum Toxin-Gels” Biotulin gegen Falten aus Deutschland.
Auch weltweit erobert Biotulin den Kosmetikmarkt. Glaubt man den internationalen Medien, so vertrauen u.a. auch Kate Middleton, Königin Letizia von Spanien, Michelle Obama, Madonna, Leonardo di Caprio, Biotulin als natürliche Alternative zu Botulinum Toxin.
Unabhängige Wirksamkeitsstudien haben ergeben, dass Biotulin bereits innerhalb von nur 1 Stunde Falten reduziert. Das Forschungsinstitut Derma Test hat das Produkt mit dem Ergebnis “Sehr gut” getestet.
Doch was genau ist Biotulin? Biotulin ist ein durchsichtiges Gel. Der Wirkstoff Biotulin ist in seinem Wirkungsergebnis mit einer Botulinum Toxin Behandlung vergleichbar, jedoch wesentlich unkomplizierter anzuwenden, denn es wird direkt auf die Haut aufgetragen und wird nicht gespritzt. Es wirkt innerhalb einer Stunde und hält einige Stunden an. Man kann sich also auch sehr spontan gegen die eigenen Falten entscheiden.
Eines der Hauptbestandteile von Biotulin ist Spilanthol, ein natürliches Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Es reduziert die Muskelkontraktion und die Gesichtszüge entspannen sich. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, lösen sich auf.
Mehr Informationen über Biotulin finden Sie unter: www.biotulin.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Pressekontakt:
MyVitalSkin GmbH & Co KG
Monschauer Straße 12
52076 Aachen
Fax: 0241-53106369
info@biotulin.de

MyVitalSkin GmbH & Co KG ist der Hersteller von Biotulin, einem pflanzlichen Anti-Falten Gel. Das Unternehmen verkauft Biotulin in über 28 Länder. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Aachen.

Kontakt
MyVitalSkin GmbH & Co KG
Sandra Behnke
Monschauer Straße 12
52076 Aachen
0241-53106365
info@biotulin.de
http://www.biotulin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden