– Der Weiterbildungskongress für WeiterbildungsmanagerInnen geht in die nächste Runde
Köln, 30.09.2015:
Nach erfolgreicher Durchführung des ersten Kongresses “Bildung im Turm” veranstaltet das Deutsche Institut für Marketing zusammen mit eato e.V., YouMagnus AG und G.I.T-Seminare den nächsten Weiterbildungskongress am 27. Januar 2016.
Führungskräfte und Marketeers aus gemanagten Bildungsunternehmen sowie Bildungsmanager aus Deutschlands Unternehmen dürfen sich auf den zweiten Kongress “Bildung im Turm” freuen. Aufgrund des großen Anklangs und des positiven Feedbacks rechnen die Veranstalter im kommenden Jahr mit einer ansteigenden Teilnehmerzahl.
“Wir haben fast ausschließlich positives Feedback erhalten. Das Konzept, die Vorträge, das Catering, die Networking-Möglichkeiten, die Location wie auch die Atmosphäre wurden sehr gelobt. Ein Grund für uns, im kommenden Jahr mit mehr Teilnehmern zu rechnen”, so Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing. Aufgrund dieser Ausdehnung wird kurzerhand der benachbarte Turm für den Kongress mit einbezogen.
Außerdem hat sich eine weitere Neuheit für die zweite Durchführung des Kongresses ergeben: Im kommenden Jahr 2016 wird G.I.T.-Seminare offizieller Veranstaltungspartner sein. Der Weiterbildungsanbieter ist spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung professioneller Englisch-Trainings zur beruflichen Weiterbildung und nach langer Zusammenarbeit mit dem DIM ein geeigneter Partner für den Weiterbildungskongress.
Doch was sich bewährt hat, wird beibehalten: Es hat sich gezeigt, dass das Kongresskonzept, bestehend aus drei parallel laufenden Slots, die den Teilnehmern eine große Bandbreite an Themen zur Verfügung stellt, besonders positiv auf die Zufriedenheit der Besucher wirkt.
Die Inhalte des zweiten Weiterbildungskongresses werden wieder hochkarätig sein: Alle 15 Referenten sind Fachexperten auf ihrem jeweiligen Gebiet und bieten aktuellen Input für einen guten in das Jahr 2016. Somit wird der Kongress zum beliebten Treffpunkt, um sich auszutauschen und die Herausforderungen in gemanagten Bildungsunternehmen und der gemanagten Weiterbildung in Unternehmen zu erfassen.
Mehr über den DIM Weiterbildungskongress “Bildung im Turm” finden Sie unter:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
Kontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 10-00
heinen@marketinginstitut.de
http://www.marketinginstitut.biz