BI Symposium 2013 in der SAP Arena Mannheim

Die vom Heilbronner IT-Beratungshaus IBsolution GmbH organisierte und in Kooperation mit SAP und Horváth & Partners durchgeführte Veranstaltung war sehr gut besucht und wurde durchweg von den Teilnehmern gelobt.

BI Symposium 2013 in der SAP Arena Mannheim

Unter dem Motto “BI Beyond Analytics” bot das BI Symposium 2013 vor allem projektbasierte Praxisvorträge. Die Keynote hielt Jens Gräf, Leiter Business Segment KPI & Management Reporting der renommierten Managementberatung Horváth & Partners. Außerdem stellte Dr. Stefan Sigg, Senior Vice President, SAP HANA Product & Development bei der SAP Deutschland AG die BI Roadmap 2014+ der SAP Deutschland AG vor. Eine Expertenlounge rundete die Veranstaltung ab und gab den Teilnehmern die Möglichkeit, individuelle Fragestellungen zu erörtern.

Die Veranstaltungsräume der SAP Arena in Mannheim platzten aus allen Nähten, aber das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Neben den “interessanten Vorträgen” sowie der “guten Mischung der BI Themen und Vortragenden” wurde auch die Veranstaltung als ganzes gelobt. Sie sei gerne als “Plattform für Austausch und Fortbildung” genutzt worden. “Ich habe mit mehreren Kunden gesprochen, die hier konkrete Handlungsempfehlungen für anstehende Projekte mitgenommen haben.”, so Tilo Freund, Sales Executive bei IBsolution. “Bei einigen konnten wir sogar noch einmal richtig Schwung in die Projektplanung bringen. Es wurden bereits Termine vereinbart, um im persönlichen Gespräch zu diskutieren, wie wir bei den individuellen Herausforderungen im Bereich Business Intelligence weiter unterstützen können.”

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBsolution GmbH
Natascha Unger
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.de
http://www.ibsolution.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden