BH Torch Feuerzeug bei Smoketown Headshop

Gängige Feuerzeuge reichen für Zigaretten und Joints. Bong Raucher verwenden häufig Clipper, bei denen die Flamme beim kippen größer wird. Aber das reicht zum Dabben bei weitem nicht aus: Hier wird bei vielen Aufsätzen oder Dabbingpfeifen erst einmal viel Hitze benötigt, um das Dabbing Extrakt auftupfen zu können. Dieses verdampft und wird dabei eingesogen und inhaliert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zu Dabben. Aber das beschriebene System wird häufig angewendet. Es wird so häufig angewendet, dass es bereits viele unterschiedliche BH Torch Feuerzeuge gibt. Diese haben nicht mehr eine kleine Flamme sondern wie bei Schweißgeräten eine „Lötflamme“. Es wird hierfür viel mehr Butangas benötigt. Deswegen ist ein BH Torch wie auch andere Feuerzeuge nachfüllbar. Je nach Modell kann die Flamme eingestellt werden oder es ist eine längere Lebensdauer zu erwarten. Die Feuerzeuge sind etwas größer und haben in der Regel eine Flamme schräg oder seitlich oben raus und der Gastank dient als Griff. Damit können sie für typisches Dabbing Gerät optimal verwendet werden. Je nach System gehört etwas Erfahrung dazu, wie lange die Flamme auf den Aufsatz für die Wasserpfeife einwirken muss, damit das Dabbing Extrakt passend verdampft, es kann jedoch technisch nicht viel falsch gemacht werden. Allerdings sollten unerfahrene Raucher mit berauschenden Dabbing Extrakten erst einmal ganz vorsichtig umgehen, da es sie sprichwörtlich umhauen kann.
Unter http://www.smoketown-headshop.de/ finden sich neben BH Torch Feuerzeugen auch Clipper und gewöhnliche Feuerzeuge. Aber es ist vielleicht wie bei Autos: Mehr Power hat seine Reize und der BH Torch ist auch ohne die Absicht des Dabbens ein gefragtes Feuerzeug, selbst für Zigaretten oder Kerzen. Die Lötflamme flackert im Wind weniger und kann nach unten geneigt werden, ohne nach oben abzudrehen. Der BH Torch kann somit auch sehr gut zum Grillen, zum Anzünden von Kerzen, Fackeln oder einfach zum Anzünden von Zigaretten bei Wind verwendet werden.
Smoketwon Headshop kann alle Waren zu sehr konkurrenzfähigen Preisen bieten. Ein BH Torch kostet nur wenige Euro, exklusive Modelle sind natürlich deutlich teurer. Es sind jedoch Preise, die sich jeder leisten kann und wer bereits bestellt, zahlt keine extra Versandkosten oder hat mit einer größeren Bestellung sogar gar keine Versandkosten. Neben den Feuerzeugen gibt es im Smoketown Headshop zudem genügend Butangas zum Nachfüllen. Das billigere reicht, wenn man damit nicht BHO Wax gewinnen will. Wer mit dem Butangas jedoch Extrakte aus Marihuanablüten gewinnen möchte, muss zwingend das teurere nehmen, welches genügend gefiltert ist. Ansonsten ruiniert man sich sein BHO Extrakt.

 

Pressekontakt:

Bach Internethandel
Joseph Bach
Roonstr. 19
31141 Hildesheim
Tel.: 051211772203
Mail: smoketownsupport (ad) headshop.in
http://www.smoketown-headshop.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden