Beste Spezialisten für medizinische Simulation – Europa

Beste Spezialisten für medizinische Simulation – Europa

Auszeichnung für Meyer-Hentschel Institut für die Entwicklung von Anzügen zur Simulation von Alter, Müdigkeit, Trunkenheit und Drogenkonsum.

Beste Spezialisten für medizinische Simulation - Europa

Auszeichnung als bester Entwickler für medizinische Simulation: Meyer-Hentschel Institut

Das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, das 1994 den ersten Alterssimulationsanzug entwickelt hat, wurde ausgezeichnet als “Best Medical Simulation R&D Specialists – Europe”

Die Auszeichnung wurde vergeben vom britischen Online-Magazin Global Health & Pharma. Als Age Suit Germany freuen wir uns darüber sehr, weil das Meyer-Hentschel Institut der Entwicklungs- und Qualitätspartner unseres Altersanzugs AgeMan® ist.

Interview mit Dr. Gundolf Meyer-Hentschel
Anlässlich der Auszeichnung hat das Global Health & Pharma Magazin ein Interview mit Unternehmensgründer Dr. Gundolf Meyer-Hentschel geführt.

Link zum Interview

Video “Bist du ein Zombie am Steuer?”

Die Age Suit Germany GmbH in Saarbrücken ist ein Anbieter von Simulations-Tools für Unterricht, Forschung und Produktentwicklung. Unser Kern-Produkt, der Alterssimulationsanzug AgeMan, dient dazu, gesundheitliche Einschränkungen des Alters für jüngere Menschen unmittelbar erfahrbar zu machen. Die hohe und innovative Qualität unserer Produkte wird durch unsere Partnerschaft mit dem Meyer-Hentschel Institut gewährleistet, das Mitte der 1990er Jahre als Ergebnis langjähriger Forschung den ersten Altersanzug überhaupt entwickelte.

Firmenkontakt
Age Suit Germany GmbH
Andrea Meyer-Hentschel
Kirchweg 28
66133 Saarbrücken
0681841203122
hello@agesuit.com
https://agesuit.com

Pressekontakt
Age Suit Germany GmbH
Chantal Fuhr
Kirchweg 28
66133 Saarbrücken
0681 841203122
hello@agesuit.com
https://agesuit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden