Beste Aussichten für pfeilschnelle Tage: Hummer, Camaro und Mustang mieten bei Joker47

Gerade werden die Tage wieder kürzer: Wer mehr aus dem Tag herausholen möchte, muss einfach schneller fahren. Bei der Autovermietung Joker47 kann man pfeilschnelle Autos mieten: Hummer, Camaro und Mustang.

Nun spürt es jeder: Der Sommer geht und die dunkleren Jahreszeiten nahen. Wer da noch was erleben möchte, der muss einfach schneller am Ziel sein. Mit den drei US-Traumautos von der Berliner Autovermietung http://www.joker47.de geht das super.

Egal ob man sich bei Joker47 Hummer, Camaro oder Mustang mietet: Mit allen drei Fahrzeugen kommt man einfach besser und schneller durch die Welt. Dabei hilft, dass alle drei Fahrzeuge extrem PS-stark sind.

Das Monster unter diesen US-Autos ist der Hummer H2. Er bringt stolze 2,91 Tonnen auf die Waage – und wird von einem Motor mit 325 PS über die Straße geschoben. Dabei schafft er eine Spitzengeschwindigkeit von 150 km/h.

Das klingt nicht gerade nach schnell: Aber der Hummer H2 kommt immer ans Ziel. Das liegt an dem Respekt, dem dieses Auto entgegengebracht wird.

Schneller geht”s mit Mustang und Camaro durch die Welt. Hier kann man sagen: Man ist schneller da, wo was passiert. Mal abgesehen davon, dass die Fahrt in diesen pfeilschnellen US-Autos bereits ein unvergessliches Erlebnis ist.

Der Mustang z.B. verfügt über einen Motor mit 417 PS. Diese Pferdestärken nutzt dieses Rennauto wirklich, um seinen Fahrer schneller ans Ziel zu bringen – natürlich nur wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Der Mustang schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h.

Schön schnell ist auch der Camaro: Er lässt das Fahrerherz bei einer Spitzengeschwindigkeit von 260 km/h höher schlagen. Angetrieben wird der pfeilschnelle Sportwagen von einem Motor mit 405 PS.

Jetzt ist klar, dass es bei http://www.joker47.de genau die richtigen Fahrzeuge für kurze Tage gibt. Einfach online aussuchen, buchen und die hellen Stunden ein bisschen beschleunigen. Das macht Spaß.

Ein Spaß, den man übrigens gerne auch einem guten Freund, dem Ehemann oder einem Kollegen spendieren kann. Einfach einen der vielen Gutscheine bei Joker47 auswählen und verschenken. Da kommt Freude auf.

Die Joker47 Autovermietung in Berlin vermietet die Traumautos Hummer, Camaro, Mustang usw. mit attraktiven Inklusiv-Kilometern. Vermietet werden die Fahrzeuge ausschließlich über das Internet. http://www.joker47.de

Besonders wichtig ist für die Traumauto-Vermietung Joker47, dass man die pferdestarken Fahrzeuge möglichst einfach mieten kann. Man kann z.B. schon vor dem Einloggen feststellen, ob die Fahrzeuge zum Wunschtermin verfügbar sind.

Der Start-Fuhrpark von Joker47 besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere Motormonster sollen dazu kommen.

Je nach Ausleihzeit bekommt man sein Traumauto mit Frei-Kilometern. Los geht”s bei 200 Frei-Kilometern (1 Tag). An einem Wochenende kann man 600 Frei-Kilometer zurücklegen – und in einer Woche sogar 1400 Frei-Kilometer.

Betrieben wird Joker47 vom Unternehmer und Autofan Atakan Olcaysu, der mit A&O Getränke eine der größten Getränkelieferservice in Berlin betreibt. (Motto: Wir liefern Freude. Und Getränke.)

Kontakt
Joker47 Autovermietung
Atakan Olcaysu
Meeraner Str. 21
12681 Berlin
030 – 549 82 447
kundenservice@joker47.de
http://www.joker47.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden