Besser beraten im office-4-sale Büromöbelkaufhaus

Besser beraten im office-4-sale Büromöbelkaufhaus

Der erste offizielle Monat seit Start des Büromöbelkaufhauses bringt office-4-sale viel positives Feedback und zahlreiche Neukunden

Besser beraten im office-4-sale Büromöbelkaufhaus

(NL/7548019598) Nach der erfolgreichen Eröffnung seines Büromöbelkaufhauses im Fachmarktzentrum Darmstadt-Weiterstadt am 15.10.2012 kann office-4-sale nun gebrauchte und neue Büromöbel aus seinem Sortiment in ansprechender Office-Atmosphäre präsentieren.

Weiterstadt, 14.11.2012. office-4-sale hat das Büromöbelkaufhaus als Pilotprojekt gestartet, um Kundeninformation und -kontakt im Rhein-Main-Gebiet zu stärken und so sein bewährtes Verkaufskonzept um weitere Kundenkreise zu bereichern. Dabei hat das Unternehmen wieder einmal einmal den richtigen Riecher in mehrerlei Hinsicht bewiesen:

Authentisches Ambiente und einladende Beratungsumgebung
Während bei branchenüblichen Lagerverkäufen zwar stets Tiefpreise geboten werden bleibt der Komfort für unentschlossene Kunden zurück: Die Lagerhallenatmosphäre mit kalter, zweckorientierter Beleuchtung, hohen Decken und Betonböden ist nicht gerade das optimale Umfeld für eine tiefergehende Beratung oder dafür geeignet eine Kaufentscheidung zu treffen; speziell bei fachfremden Interessenten oder Neukunden mit erhöhtem Beratungsbedarf.

Der neue Showroom zeigt die Möbel genau in dem Kontext, in dem sie später auch genutzt werden sollen. Die typischen Lichtverhältnisse des Büro-Umfelds und die authentische Umgebung ermöglichen es den Kunden nicht nur, sich von der Qualität und repräsentativen Optik zu überzeugen, sondern bieten den office-4-sale-Fachberatern auch eine gediegene Atmosphäre für eine individuelle Kundenberatung.

Vom Beratungsgespräch direkt zum Abhollager
Das kompetente Fachpersonal steht allen gewerblichen und private Interessenten täglich von 10 bis 17 Uhr bei allen Einrichtungsvorhaben mit Rat und Tat zu Seite. Nachdem man eine Kaufentscheidung getroffen hat, kann die Ware im benachbarten Büromöbellager abgeholt werden, das auf ca. 6000 qm Fläche mehr als 500 identische Arbeitsplätze jederzeit vorrätig hat. Eine Produkt-Übersicht kann vorab unter http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Rhein-Main-bei-Frankfurt jederzeit online eingesehen werden, um sich auf den Besuch des Büromöbelkaufhauses vorzubereiten. Im Fachmarktzentrum Darmstadt-Weiterstadt (Am Dornbusch 4, 64331 Weiterstadt) ist das Büromöbelkaufhaus dann für einen Besichtigungs- und Beratungstermin vor Ort zu finden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5wcg8h

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/besser-beraten-im-office-4-sale-bueromoebelkaufhaus-10064

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue
Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von
günstigen Einzelstücken für Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen
Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für
Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-
Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften
Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien
repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie
Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei
Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000
qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht
office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung
großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk
erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte
Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz
Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern.
In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine
Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung
können über die kostenlose Firmen-Hotline 0800 – 445 6000 oder per Email unter info@office-4-
sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
0641 – 931 362 0
info@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden