Frequency Telecom präsentiert exklusiv die neuen Schutzhüllen von Case-Mate
(NL/7590174704) Bonn, im Juni 2013 Gerade wurde das neue Samsung Galaxy S4 Mini angekündigt der führende Zubehörspezialist Case-Mate hat bereits jetzt die passenden Schutzhüllen für den Handel im Programm. Durch die enge Partnerschaft mit dem koreanischen Hersteller sind umfassender Schutz und hervorragende Passgenauigkeit garantiert dafür steht das designed for Samsung mobile-Siegel. Für den Fachhandel sind die Cases in Europa exklusiv bei Frequency Telecom erhältlich, dem Distributor für anspruchsvolles mobiles Zubehör.
Zum Start des neuen Samsung Galaxy S4 Mini hat der Distributor Frequency Telecom bereits jetzt exklusiv die neuen Schutzhüllen von Case-Mate im Sortiment. Für die anspruchsvollen Kunden ist immer etwas dabei: von dezent und schlank (Barely There), passend zum Business-Outfit (Folio) über auffälligen Glitzer-Look (Glimmer) bis hin zum besonders robusten Case (Tough / Tough Naked).
Durch die Partnerschaft zwischen Case-Mate und Samsung Mobile hat der Handel zusätzliche Verkaufsargumente, da die Erwartungen des Endkunden an hervorragende Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität keinesfalls enttäuscht werden, sagt Björn Jaspersen, Leiter des deutschen Büros der Frequency Telecom in Bonn.
Als Spezialist für mobiles Zubehör ist der Distributor Frequency Telecom in der Lage, den Handel frühzeitig und zuverlässig mit maßgeschneidertem Zubehör versorgen zu können: Die meisten Schutzprodukte werden zeitgleich mit dem neuen Mobiltelefon gekauft. Der Handel kann also direkt zum Verkaufsstart der neuen Geräte attraktive Bundles anbieten, so Björn Jaspersen weiter.
Zahlreiche Produktlinien zum Start verfügbar
– Barely There steht für effektiven Schutz, während die schlanke Bauweise noch viel vom mobilen Gerät zeigt. Erhältlich in Schwarz, Weiß und Transparent.
– Folio ist eine Klapphülle, die auch das Display schützt und über eine Aufstellfunktion verfügt. Erhältlich in Schwarz.
– Tough bietet ein griffiges Gehäuse aus zwei Komponenten für maximalen Schutz. Erhältlich in Schwarz.
– Tough Naked bietet trotz schlankem und transparentem Gehäuse wirkungsvollen Schutz.
– Glimmer setzt mit seiner Glitzer-Optik modische Akzente in Silber oder Pink.
– Ebenfalls erhältlich ist eine Bildschirmschutzfolie im Zweierpack.
Preise und Verfügbarkeit
Exklusiv-Distributor für Case-Mate in Europa ist Frequency Telecom. Alle Produkte sind ab sofort verfügbar.
Barely There 17,99 Euro
erhältlich in Schwarz, Weiß, Transparent
Glimmer 24,99 Euro
erhältlich in Silber, Pink
Folio 29,99 Euro
erhältlich in Schwarz
Tough 29,99 Euro
erhältlich in Schwarz
Tough Naked 34,99 Euro
erhältlich in Transparent
Bildschirm-Schutzfolie 9,99 Euro
Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Neben den genannten Produkten hält Frequency Telecom auch ein großes Produktportfolio für die neuesten Smartphones wie das Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q5, HTC One, Sony Xperia SP oder iPhone 5 sowie für viele weitere kommende Geräte bereit.
Über Case-Mate
Case-Mate ist führender Anbieter edler Accessoires für den mobilen Lifestyle. Seit 2006 begleitet das Unternehmen Modebewusste bei der Entfaltung ihres individuellen Stils mit Produkten, die ihre mobilen Geräte schützen, schmücken und aufwerten. Gemeinsam mit Top-Designern aus aller Welt kreiert das gleichermaßen design- und technikbegeisterte Team von Case-Mate aus innovativen Materialien ein umfangreiches Repertoire an Cases für Smartphones und Tablets – für jeden Look und jede Gelegenheit.
Über Frequency Telecom – www.frequencytelecom.com
Als Distributor für mobiles Zubehör beliefert Frequency Telecom weltweit 50 Länder mit einer umfangreichen Auswahl von qualitativ hochwertigem Zubehör für alle führenden Anbieter von mobilen Endgeräten. Seit der Gründung 2002 ist Frequency Telecom stetig gewachsen, beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter in Großbritannien, Deutschland und Russland und erreichte 2012 einen Umsatz von 35 Millionen Euro.
Während sich der Markt und die Technologie in den vergangenen zehn Jahren verändert haben, sind Kultur und Anspruch der Frequency Telecom gleich geblieben. Frequency Telecom ist mehr als ein Distributor und behandelt die Marken ihrer Partner, als wären sie ihre eigenen.
Account Management und Marketing bei Frequency Telecom sind darauf ausgerichtet, den Verkauf im Sinne der Marken und deren Kunden zu steuern.
Durch ihr eigenes Lager ist Frequency Telecom in der Lage, jede Nachfrage pünktlich zu bedienen. Produkte werden beim Weg durch den Channel von Anfang bis Ende unterstützt das alles mit dem bestmöglichen Service für Hersteller und Händler.
Frequency Telecom distribuiert eine große Bandbreite an Marken wie Case-Mate, Olo, thinksound, blackbox, Degauss Labs, Griffin, Motorola, Music Angel Friendz, HTC, Nextivity, Merkury, IGrip, Juice, Native Union, TDK und Vaja.
Für weitere Informationen über Frequency Telecom und ihre Anbieter besuchen Sie www.frequencytelecom.com
Twitter @FrequencyTel
Kontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531 38733-25
c.klaus@profil-marketing.com
www.profil-marketing.com