BenCondito (gut gewürzt) – Gewürzshop

Große Auswahl von Gewürzen aus aller Welt

BenCondito (gut gewürzt) -  Gewürzshop

Essen wie in einem fernen Land und sich dadurch ein wenig Urlaub vom Alltag zu gönnen, dies geht allerdings, nur wenn auch die richtigen Gewürze vorhanden sind. Dies gilt für das sehr beliebte Couscous, wozu natürlich auch Ras el Hanout gehört. Diese Gewürzmischung bringt erst den perfekten Geschmack und damit ein Hauch von Urlaub in die Küche.

Salzspetialitäten
Aber auch bei den Salzen handelt es sich nicht um einfaches Salz, sondern um die veredelte Form. Zu diesen ganz besonderen Salzen gehört das rote Hawaiisalz, das mit Tonerde veredelt wurde. Dabei erinnert der Geschmack von Meersalz und Tonerde nicht an Salz, sondern es verwöhnt den Gaumen mit seinem nussigen Geschmack. Nichts erinnert an normales Salz und den salzigen Geschmack, dies veredelt natürlich jedes gute Essen.

Pfeffer ist nicht gleich Pfeffer
Viele kennen noch den Ausdruck von den Pfeffersäcken, diese galten im Mittelalter als sehr reich. Kein Wunder, denn damals wurde Pfeffer noch mit Gold aufgewogen. Heute ist Pfeffer ganz normal, doch es gibt immer noch Pfeffersorten, die es nicht im Supermarkt gibt. Jeder kennt den Bunten Pfeffer oder einen grünen, weißen oder schwarzer Pfeffer. Wer aber nach einen Tellicherry, Kubeben , Malaba oder Langen Pfeffer sucht , wird ihn hier auch in einer erstklassigen Qualität finden.

Um eine schmackhafte Mahlzeit zu kochen, werden keine Sterneköche benötigt. Vielmehr kommt es auf die Auswahl der Gewürze an, die einem Gericht den ultimativen Geschmack verleiht. Selbst Sterneköche experimentieren gerne mit guten Gewürzen, die Ihre Speisen noch einmal verfeinern.

Ob nun ein einzelnes Gewürz oder eine Gewürzmischung, bei BenCondito findet, garantiert jeder sein Gewürz.. Von süß bis scharf, alles in einem Shop erhältlich. Kochen mit den richtigen Gewürzen verspricht einen unvergesslichen Genuss

Gewürzshop aus Österreich für Köche , Kochbegeisterte und Liebhaber des guten Geschmack.

Kontakt
BenCondio
Wolfgang Friedl
Gerasdorfer Straße 55
1210 Wien
06649999926
presse@bencondito.at
https://www.bencondito.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden