Weihnachts-Knüller hinter Türchen Nr. 16
Dresden, 13.12.2013 – Seit dem 1. Dezember 2013 öffnet die pcvisit Software AG unter www.pcvisit.de täglich ein Türchen des Online-Adventskalenders. Normalerweise wird immer tagesaktuell die entsprechende Aktion bekannt gegeben, aber jetzt macht pcvisit, Anbieter von Lösungen für Fernwartung und Desktop-Sharing, mal eine Ausnahme und lüftet das Geheimnis hinter dem Türchen mit der Nummer 16: Alle Kunden erhalten am 16.12. die Software pcvisit ProfiSupport 12.0 zum Preis einer EasySupport 12.0 und sparen dabei über 50 Prozent.
Wer denkt, dass noch kein Profi vom Himmel gefallen sei, liegt falsch – Grund dafür ist die Adventskalender-Aktion der pcvisit Software AG, denn hinter dem 16. Türchen wartet ein ganz besonderes Highlight: Die Software pcvisit ProfiSupport 12.0 ist zum Preis einer Einsteiger-Version erhältlich, was einer Preissenkung von über 50 Prozent entspricht. Interessenten müssen schnell sein, denn die Rabattaktion gilt nur am Montag, den 16.12.2013.
Die Standardausführung von pcvisit ProfiSupport 12.0 beinhaltet einen Fernwartungskanal und die Remote-Host-Flat für den Bestandskunden-Support oder den Support auf beliebig vielen unbeaufsichtigten Systemen. Direkt integriert sind das pcvisit SupportJournal zur Erfassung von Supportdienstleistung vor und nach der Fernwartung und einfachen Erstellung von Berichten, der Zugang zum Webportal inkl. Kanalübersicht und Web-Gastgeber sowie zahlreiche andere Funktionen für echte ProfiSupporter. Einsteiger bezahlen für das Profi-Paket nur 400 statt 850 Euro. Für eine Update (Standardausführung) werden nur 280 statt 550 Euro fällig.
Die professionelle Software ermöglicht eine detaillierte Protokollierung aller Supportprozesse gegenüber dem Kunden inklusive einer möglichen Nachbereitung in Form von Leistungsnachweisen und Abrechnungsgrundlagen. Computersystemdaten des fernzusteuernden Systems können mit nur einem Klick ausgelesen werden. ProfiSupport von pcvisit bietet außerdem ein Höchstmaß an Sicherheit, denn alle Daten werden verschlüsselt übertragen und vor Spionage durch den 100-prozentigen Serverstandort Deutschland geschützt.
Weitere Informationen unter http://www.pcvisit.de/adventskalender
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.
Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.
In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative “Danke, Supporter!” entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
Kontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com