Bei der Büroeinrichtung wird zunehmend auf mobile Möbel gesetzt

Wer wünscht sich nicht flexible und mobile Möbel, die stets dort zur Stelle sind, wo sie gerade dringend gebraucht werden? Das erleichtert die Arbeit, ermöglicht eine dynamische Arbeitsweise.

BildMehr Bewegungsraum im Büro bringen Rollcontainer

Von Mitarbeitern wird erwartet, dass sie möglichst flexibel und anpassungsfähig bei der Arbeit agieren und sich rasch auf neue Aufgaben oder Situationen einstellen. Damit Mitarbeiter diesen Anforderungen gerecht werden können, brauchen sie gute Arbeitsbedingungen. Demzufolge gilt es, das Arbeitsumfeld zweckdienlich einzurichten mit praktischen und funktionalen Möbeln, die diese Anforderungen erfüllen. Bewegliche Büromöbel bilden die ideale Basis für mehr Bewegungsfreiheit bei der Arbeit und setzen mehr Impulse für eine dynamische Arbeitsweise. Besonders Rollcontainer zeigen sich von der besten Seite in Büroräumen. Denn sie leisten nicht nur am Schreibtisch wertvolle Dienste im Büro, sondern lassen sich überall dort platzieren, wo Arbeitsmaterialien und Utensilien zur Verfügung gestellt werden sollen. Damit wird eine wichtige Voraussetzung für die Teamarbeit geschaffen. Die Unterlagen oder Utensilien lassen sich bequem zum jeweiligen Arbeitsbereich rollen, sodass mehrere Mitarbeiter darauf zurückgreifen können und gemeinsam damit oder daran arbeiten können. Des Weiteren eignen sie sich gut als Abstellfläche, sodass mehr Platz auf dem Schreib- oder Arbeitstisch verbleibt. Dennoch sind alle benötigten Sachen immer in greifbarer Nähe. In allen Bereichen erweisen sich Rollcontainer als nützlich, in Büros, Schulungsräumen, Werkstätten oder im heimischen Hobbyraum oder im Kinderzimmer. Mit einem Rollcontainer wird der Arbeitsbereich erweitert und viel Stauraum geschaffen. Zumal es Rollcontainer in allen erdenklichen Varianten und Dekoren erhältlich und sie sich in jedem Bereich gut einfügen. Dafür brauchen sie wenig Platz und passen bequem unter der Arbeitsplatte oder dem Schreibtisch. Mit der richtigen Inneneinteilung wird daraus ein mobiler Schrank für die Unterbringung von Akten, Schreibmaterialien, Computerzubehör oder andere Utensilien.

Weitere Informationen und Details rund um Büromöbel finden Interessenten unter http://buero-direkt24.de

Über:

Hela Büro. Objekte GmbH
Herr Bernd Ruland
Künkelstraße 43 43
41063 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: 02161208598
fax ..: 0216110532
web ..: http://buero-direkt24.de
email : info@buero-direkt24.de

Büro Direkt – Kundenzufriedenheit ist unsere Kernkompetenz

Bei Büro Direkt können Sie schnell und bequem von Zuhause aus einkaufen. Wir möchten jedoch bedeutend mehr als Ihnen Büromöbel auf direktem Weg zu verkaufen. Wir wollen Ihre Einrichtungswünsche erfüllen und Ihnen Produkte anbieten, die auf Ihren Bedürfnissen und ihrem persönlichem Bedarf abgestimmt sind – vom einzelnen Schreibtisch bis zur kompletten Büroeinrichtung. Damit dies gelingt gehört eine individuelle und fachliche Beratung zu unseren Leistungen. Unser Verständnis von einer gelungenen Büroeinrichtung beginnt bei einem zeitgemäßen Sortiment und endet erst bei der Zufriedenheit des Kunden. Möbel im Onlineshop zu kaufen setzt Vertrauen voraus. Dieses Kundenvertrauen haben wir uns bei Büro Direkt erworben – durch überzeugende Leistungen, umfassenden Service und die passende Produktvielfalt zu angenehmen Preisen.

Qualitative Büromöbel bilden die Basis für eine gelungene Büroeinrichtung

Seit 2007 sind wir in Mönchengladbach im Sinne unsere Kunden tätig und wählen unsere Produktpalette mit größter Sorgfalt aus. Bei der Auswahl und Zusammenstellung unseres Sortiments, achten wir auf zeitgemäße und funktionelle Möbelstücke, gelungenes Design, hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung bis ins Detail. Um dies sicher zu stellen, stehen wir ständig in Kontakt mit unseren Lieferanten und haben direkten Zugriff auf neue Produkte, Produktergänzungen oder Produktverbesserungen. Wir stellen hohe Ansprüche, damit wir Ihnen eine solide Produktauswahl anbieten können.

Unsere Stärken sind Ihr Vorteil

Wir richten unseren Fokus auf Ihre Wünsche. Ob Sie lediglich Ihr Büro durch einzelne Möbelstücke ergänzen möchten oder an eine umfassende Neugestaltung interessiert sind, wir unterstützen Sie dabei mit Fachkompetenz und unserem Leistungsspektrum. Unsere Stärken zahlen sich für Sie in mehrfacher Hinsicht aus. Bei Büro Direkt kaufen Sie sicher ein und profitieren von einem professionellen Service.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

o Hochwertige Büromöbel mit Tiefpreisgarantie.
o Solides und zeitgemäßes Sortiment
o Einrichtungsexperten beraten Sie telefonisch oder per Email
o Gütesiegel von Trusted Shops mit Käuferschutz.
o Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
o Auf Wunsch stellen wir Ihre Möbel vor Ort auf. Wir erstellen Ihnen dafür ein individuelles Angebot.
o Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsoptionen an
o Eine Geld-zurück-Garantie
o Aktion: So sparen Sie bei uns

Bei Büro Direkt können Sie schnell, zuverlässig und Risikolos einkaufen. Dadurch ersparen Sie sich lange Anfahrtswege und eine Menge Zeit. Wir begleiten Sie auf dem Weg zur optimalen Büroausstattung. Kundenzufriedenheit ist unsere Kernkompetenz. Positive Beurteilung von Kunden unsere Auszeichnung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

netDESIGN.de
Herr Brian Brian Klanten
Dießemer Bruch 170-172
47804 Krefeld

fon ..: 02151-597790
web ..: http://netdesign.de
email : info@netdesign.de