BeautyDoc: Jetzt auch für Android – Phones verfügbar

BeautyDoc: Jetzt auch für Android – Phones verfügbar

BeautyDoc: Jetzt auch für Android - Phones verfügbar

Die App des renommierten Münchner Schönheitschirurgen Dr. med. Harald Kuschnir ist nun auch für alle Smartphone-User erhältlich.

BeautyDoc, eine der ersten Apps eines ästhetisch-plastischen Chirurgen in Deutschland, ist jetzt auch für alle Interessenten der Schönheitschirurgie zugänglich, die kein iPhone besitzen. Auch mit einem Smartphone von z.B. Samsung oder HTC können Patienten von Dr. med. Harald Kuschnir und alle, die es werden wollen, die praktischen Features der Anwendung nun nutzen.

Per “Quick Call”, einer einmaligen Option, können sich Patienten mit Dr. Kuschnirs Praxisklinik in Grünwald in Verbindung setzen und kurzfristig Termine für bestimmte Schönheitsbehandlungen binnen 48 Stunden vereinbaren. Darüber hinaus können Nutzer der App jederzeit mit nur einem Klick das Team der Grünwalder Praxisklinik erreichen, um beispielsweise Beratungs-/ Behandlungstermine mit Herrn Dr. Kuschnir zu vereinbaren. Per Knopfdruck finden sie außerdem Wissenswertes über das Spektrum der plastisch – ästhetischen Chirurgie / Medizin. Desweiteren ist es möglich, sich über Neuigkeiten aus der Praxisklinik wie beispielweise anstehende Veranstaltungen zu informieren.

Zusätzliche Features der App, die in Zusammenarbeit mit der Online Marketing Agentur webhelps! entstanden sind, wie z.B. aussagekräftige Fotos der Grünwalder Praxisklinik, vermitteln einen ersten Eindruck über die angenehmen Atmosphäre. Der Lebenslauf des Münchner ästhetischen Chirurgen, der seit fast drei Jahrzehnten am OP-Tisch steht, ist ebenfalls aufgezeichnet. Wer sich schließlich für eine Schönheits-OP oder eine nicht-operative Behandlung entscheidet, findet mit dem integrierten Google Maps den kürzesten Anfahrtsweg in die Praxisklinik von Dr. med. Kuschnir. Alle Updates erfolgen automatisch.

Über die Praxisklinik in Grünwald, München:

“Schönheit nach dem Vorbild der Natur”, getreu seinem Leitsatz behandeln Dr. Harald Kuschnir und sein Team, hochqualifizierte Fachkräfte, in der Praxisklinik in Grünwald ihre Patienten in angenehm entspannter Atmosphäre. Die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Patienten sowie die Schaffung eines harmonischen, natürlichen Erscheinungsbildes haben absolute Priorität.
Nach erfolgreich absolviertem Medizinstudium in Erlangen, Kiel und Lausanne, Promotion und anschließenden Facharztausbildung für Neurochirurgie und HNO-Krankheiten, spezialisierte sich Dr. Harald Kuschnir frühzeitig in dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie.
Schon 1982 erwarb er die Zusatzbezeichnung “Plastische Operationen”.
Seither hat er sein Wissen in der Materie der plastisch-ästhetischen Chirurgie durch zahlreiche Besuche von Fort- und Weiterbildungen laufend vertieft und erwarb auch selbst großes Ansehen als Referent sowie in der Leitung von Workshops (chirurgisch/konservativ). Regelmäßige Fort- und Ausbildungsaufenthalte bei renommierten plastisch-ästhetischen Chirurgen in den USA runden sein Profil ab.
Seit nun schon über zehn Jahren leitet er erfolgreich seine Praxisklinik für plastisch-ästhetische Chirurgie im Münchner Stadtteil Grünwald und genießt bei seinen Patienten größtes Ansehen und Vertrauen.

Kontakt:
Praxisklinik Grünwald
Dr. Harald Kuschnir
Marktplatz 11a
82031 Grünwald
+49 (0) 89 / 64 95 77 77
info@aesthetic-profile.de
http://www.aesthetic-profile.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden