BLUETTI, weltweit agierender Anbieter von innovativen Energiespeicherlösungen, freut sich, sein Sponsoring des bevorstehenden Spiels Bayer04 Leverkusen gegen Bayern München bekannt zu geben. Damit verbunden ist die Chance für Fans, VIP-Tickets für das Spiel und signierte Trikots der Werkself zu gewinnen.
Um an der Verlosung der 3×1 VIP-Tickets teilzunehmen, müssen die Fans nur dem deutschen Instagram-Account von BLUETTI folgen und auf dem Laufenden bleiben. Darüber hinaus verlost BLUETTI auch drei Trikots der Werkself, die von einem der Spieler signiert sind.
Eine Extra-Chance auf die VIP-Tickets bietet BLUETTI all den Kunden, die vor dem 19. März 2023 die EP600 vorbestellen oder mehr als 5.000 Euro auf der BLUETTI-Website ausgeben.
“Wir freuen uns sehr, ein so hochklassiges Event zu sponsern und damit unseren Fans die Möglichkeit zu geben, den Nervenkitzel dieses Fußballspiels live zu erleben”, so James Ray, Marketing Manager von BLUETTI. “Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden und Fans auf sinnvolle Weise in Kontakt zu treten. Mit diesem Sponsoring wollen wir Menschen zusammenbringen und ihnen ein erstklassiges Erlebnis bieten.”
BLUETTI hat sich der Bereitstellung innovativer und zuverlässiger Stromversorgungslösungen für Kunden auf der ganzen Welt verschrieben. Mit einer breiten Produktpalette, darunter Solargeneratoren und Solarmodule, hat sich BLUETTI zu einer vertrauenswürdigen Marke in der Branche für saubere Energiespeicherung entwickelt.
Über BLUETTI
Mit mehr als 10 Jahren Branchenerfahrung unterstützt BLUETTI eine umweltfreundliche und nachhaltige Zukunft durch grüne Energiespeicherlösungen für den Innen- und Außenbereich. BLUETTI ist in über 70 Ländern vertreten und genießt das Vertrauen von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte BLUETTI online unter https://de.bluettipower.eu/