Bass you can feel

Bass you can feel (NL/8897716814) München, im September 2013 Sein Markenzeichen: Bass. Mit dem Crusher setzt Audiobrand Skullcandy bewusst auf markante Tiefen. Das macht den stylishen On-Ear-Kopfhörer zum perfekten Accessoire nicht nur für Musikliebhaber, sondern auch für mobile Filmfans: Dank der tiefen Töne können sie sogar unterwegs auf ihrem Notebook oder Tablet echtes Kinofeeling genießen. Der Crusher ist ab sofort verfügbar. Der deutsche Fachhandel erhält die Produkte von Skullcandy exklusiv beim Distributor isupplies.

Hochwertige Materialien sorgen für komfortablen Sitz und lange Haltbarkeit. Der Kopfhörer verfügt über ein flexibles Kopfband, einen Verstärker sowie eine kleine Batterie, die sich unauffällig in der Hörmuschel versteckt und zur Steuerung des einstellbaren Subwoofers dient. Zum Lieferumfang gehören austauschbare Kabel und faltbare Ohrmuscheln in einer praktischen Reisetasche aus Satin. Die automatische On-Off-Funktion sorgt dafür, dass sich nach Beendigung der Musik auch der Verstärker automatisch abschaltet. Das gewährleistet eine lange Lebensdauer der Batterien und macht zudem einen Netzschalter überflüssig.

Der Crusher ist ab sofort im Fachhandel in den Farbvarianten Weiß, Rot und Schwarz zum UVP von 99 Euro inkl. MwSt. verfügbar.

Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59

81369 München

E-Mail: a.weinholz@profil-marketing.com
Homepage: http://shortpr.com/m7daki
Telefon: 089 242416-95

Pressekontakt
Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59

81369 München

E-Mail: a.weinholz@profil-marketing.com
Homepage: http://
Telefon: 089 242416-95