Badezuber aus Holz Deutschland

GAG „Sveikata tau“ ist das Unternehmen, das schon 15 Jahre die Badetonnen produziert und handelt damit in ganz Europa. Geschichte des Unternehmens hat ab geringem Ausmaß der Bestellungen begonnen, aber wegen der ausschließlich hoher Qualität, angenehmer Umgang mit den Kunden und der Fähigkeit ihnen die interessantesten Lösungen anzubieten wurde das Unternehmen größer geworden und zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten hier 15 Menschen, die jeden Tag dafür sorgen, damit innovative, anpassbare, beständige und sichere Produkte die Kunden erreichen.
GAG „Sveikata tau“ vertreibt pro Jahr mehr als 500 Badefass in ganz Europa und mit ihrer Produktion handelt in solchen Staaten wie Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Litauen, Lettland usw. Das Unternehmen hat ihre Abteilungen so entwickelt, dass sie den Badebottich in alle europäischen Staaten produzieren und liefern kann. Leiter der GAG „Sveikata tau“ behaupten, dass es in jedem Staat verschiedene Mode herrscht, die Menschen verschiedene Bedürfnisse und Geschmäcke haben, deshalb wird die ganze Produktion mit Rücksicht auf individuelle Bestellung des Menschen hergestellt, man diskutiert mit ihm über technische Daten, äußeren Teil und Design, Stoff, Möglichkeiten der Anpassung und andere wichtige Details der Badezuber und nur dann beginnt man mit Herstellung der Badetonne.
Heutzutage sind die Badebottich sehr unterschiedlich: sie werden aus verschiedenen Stoffen produziert (Holz, Kunststoff, Glas), sind von verschiedenem Design, Farbe, Form, einfache oder mit verschiedenen Schmuckdetails, Dimensionen. Badefass können auch mit zusätzlichen Details wie LED Wasserbeleuchtung ergänzt werden, die Gemütlichkeit und romantische Atmosphäre schafft, es gibt auch Möglichkeit die Hydromassage- und Luftblasenmassagesysteme einzustellen. Alles hängt vom Menschen ab, der die Badezuber bestellt, von seinen Bedürfnissen, Wünschen und Möglichkeiten.
Neben den Badebottich produziert Unternehmen auch andere Waren, darunter sind Bäder von verschiedenen Formen und Größen, Badewanne „Ofuro“.
Der Unternehmensleiter Arunas Baranauskas erzählt, dass er selbst alle Stoffe auswählt, die für Herstellung der Badefass nötig sind. Ständig werden Verhandlungen mit Stoffliefern geführt, an die nur die höchsten Forderungen gestellt werden, weil die Qualität der ganzen Ware von der Qualität des Stoffs abhängt. Innerhalb 15 Jahre hat das Unternehmen die zuverlässigeren Partner ausgewählt, mit denen arbeitet bis jetzt zusammen, aber auf die neuen interessanten Angebote wird man immer gewartet. Arunas Baranauskas sagt, dass das Unternehmen für Angebote der Zusammenarbeit mit Vertretern der europäischen Staaten offen ist, weil das Ziel des Unternehmens ist, sich zu erweitern und eigene Produktion für möglichst viele Menschen anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden