Fernwartung, 24-Stunden Hotline und Kostenanalysen für 100 %-ige Sicherheit
Dass Kundenfreundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Fachwissen zu den wichtigsten Säulen eines guten Service gehören, ist allgemein bekannt. Auch eine schnelle Reaktionszeit, Genauigkeit, Transparenz und gute Erreichbarkeit bilden das Fundament für den Erfolg eines Unternehmens. Das wissen auch die Fachexperten der Backens Systems GmbH aus Hilden und gehen bei der Installation und Pflege von innovativen Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitslösungen mit ihrem Service weit über die Mindestanforderungen hinaus.
“Mit unseren maßgeschneiderten Technik- und Sicherheitslösungen bieten wir unseren Kunden neuste technische Standards und garantieren Sicherheit für Mensch und Maschine”, sagt Dirk Backens, Inhaber der Backens Systems GmbH. “Für uns beginnt guter Service mit einer bedarfsgerechten Beratung, erstreckt sich über die Entwicklung von intelligenten Komplettlösungen und beinhaltet einen 24-Stunden-Service bei Alarmfällen. Für die fachgerechte Installation der Anlagen übernehmen unsere gut ausgebildeten Elektroniker die Verantwortung.”
Doch das technikbegeisterte Personal des inhabergeführten Unternehmens sorgt nicht nur für zuverlässige Verkabelungen und eine einwandfrei funktionierende Vernetzung, sondern übernimmt nach der Installation auch die Instandhaltung und Wartung der Telefon-, Sprachalarmierungs- und Brandmeldetechnikanlagen. Auch Videoüberwachungs- und Einbruchschutzsysteme gehören in das Portfolio des 1995 gegründeten Unternehmens.
Nach einer fundierten Bedarfsermittlung erstellen sie ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept, das Nachhaltigkeit und hohe Qualität verspricht. Dank der Zusammenarbeit mit renommierten Partnern bietet das auf Sicherheitstechnik spezialisierte Unternehmen seinen Kunden innovative und hochwertige Produkte. Gekoppelt mit dem Fachwissen der Mitarbeiter der Backens Systems und dem großen Angebot an Serviceleistungen, werden Kunden rundum betreut.
Das im Großraum Köln und Düsseldorf, sowie im Ruhrgebiet tätige Unternehmen legt viel Wert auf eine enge Kundenbindung, weshalb sich die Mitarbeiter von Backens Systems stets darum bemühen, in der Nähe ihrer Kunden zu sein. Für Auftraggeber von weiter weg oder bei akut auftretenden Störungen hat Backens ein Fernwartungssystem entwickelt, mit dem sich Lösungen schnell und bequem vom Rechner oder per Telefon finden lassen. Der Fernwartungsservice ist effektiv und kostengünstig, denn lange Anfahrtswege sind nicht vonnöten.
Um seinen Kunden auch in puncto Finanzierung den bestmöglichen Service zu bieten, erstellen die Mitarbeiter von Dirk Backens eine detaillierte Kosten- und Vertragsanalyse. Dabei prüft ein Expertenteam bestehende Miet-, Wartungs- und Leasingverträge und entwickelt ein Konzept zur Kostenreduzierung und Optimierung der Geschäftsprozesse. Mit diesem Service können bis zu 30 Prozent der Kommunikationskosten eingespart werden.
Kunden, die sich für Jour-fixe-Techniktage oder für Leasing von Telefonanlagen interessieren, werden von den Mitarbeitern der Backens Systems GmbH über das vielfältige Angebot des Unternehmens individuell beraten. Mit dem Flatrate-Full-Service garantiert das Unternehmen zudem hundertprozentige Sicherheit in allen Telekommunikations- und Sicherheitsangelegenheiten.
Weitere Informationen zu diesem Thema, Brandmeldeanlage planen Wuppertal, Einbruchmeldeanlage Ratingen und mehr finden Interessierte auf https://www.backens-systems.de.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Backens Systems GmbH
Herr Dirk Backens
Max-Volmer-Straße 14
40724 Hilden
Deutschland
fon ..: 02103 / 78902-0
fax ..: 02103 / 78902-49
web ..: https://www.backens-systems.de
email : info@backens-systems.de
Die Backens Systems GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit 1995 durch die Liebe zur technischen Perfektion auszeichnet. Dahinter stehen ein Inhaber und ein Team von technikbegeisterten Menschen, die sich auf die Installation und Pflege von Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitstechnik spezialisiert haben. Sie sorgen stets dafür, dass die Lösungen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Zuverlässigkeit und die Sicherheit für Mensch und Maschine stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Pressekontakt:
wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Alexandra Hajok
Josefstraße 10
51377 Leverkusen
fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de