Der erste Schritt zum Eigenheim

ARAG Experten informieren über Finanzierungsmöglichkeiten einer Immobilie Wer ein Eigenheim bauen oder kaufen möchte, zahlt in…

Welche sind die “besten regionalen Baufinanzierer” ? – FMH-Award 2014 für die PSD Bank RheinNeckarSaar eG

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist einer der drei besten “regionalen Baufinanzierer” bundesweit. Bei der Verleihung…

Baufinanzierung: Nach der Rekord-Zinssenkung jetzt die Herbst- und Wintermonate für intensiven Konditionen- und Finanzierungsvergleich nutzen

– Erneute Leitzinssenkung der EZB im Herbst 2013: Praktisch kein Spielraum mehr für weitere Zinssenkungen. Der…

Markus Gildner: Update III Immobilienpreisentwicklung

Seit letzter Woche gibt es einen neuen Bericht über den Immobilienmarkt in Deutschland. Das Wort Überhitzung…

Kreditkündigung durch die Bank – BGH verbietet Vorfälligkeitsentschädigung

GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen Es war ja schon schlimm genug für einen…

Markus Gildner: Refinanzierung der Banken zu kurzfristig

Wie die aktuellen der Daten der Bundesbank zeigen, refinanzieren Deutsche Banken und Sparkassen die langfristig ausgereichten…

Markus Gildner: Update II Immobilienpreisentwicklung Deutschland

Markus Gildner: Update II Immobilienpreisentwicklung Deutschland

Die Immobilienpreise steigen weiter, in einer teilweise furchteinflösenden Geschwindigkeit, so dass sich der Ein oder Andere…