Jetzt Anfordern: Aktueller Ratgeber für Zahnzusatzversicherungen

Jetzt Anfordern: Aktueller Ratgeber für Zahnzusatzversicherungen

“Schöne Zähne ohne finanzielle Lücken” – Der aktuelle Ratgeber Zahnzusatzversicherung von Autorin Gabriele Bengel ist bei…

Die besten Zahnzusatzversicherungen im Vergleich

Seit der Einführung der neuen Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) Anfang 2012 ist der Eigenanteil beim Zahnarzt…

Zahnzusatzversicherung

Die Zahnzusatzversicherung ist eine der wichtigen Versicherungen, die heute immer mehr Bürger zum Schutz abschließen. Der…

Optimal abgesichert durch Krankenzusatzversicherungen und Zahnzusatzversicherungen

Damit man im Krankheitsfall oder bei Kiefer- und Zahnproblemen individuell gut abgesichert ist, ohne dass einem…

Unisex Tarife bei Zahnzusatzversicherungen wurden planmäßig eingeführt

Nach langem “drüber reden” ist es nun umgesetzt. Der Europäische Gerichtshof hatte im März 2011 das…

CSS Versicherung stellt als erste die neuen UNISEX Zahntarif vor.

Als Erste aller Versicherungen stellt der schweitzer Versicherer CSS seine UNISEX Tarife vor. Keine andere Versicherung…

Die R+V ist wieder die beliebteste Zahnzusatzversicherung

Die R+V ist wieder die beliebteste Zahnzusatzversicherung

Eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit ist nicht unumstritten unter den Fachleuten. Dennoch oder gerade deshalb gehören Zahnzusatzversicherungen…