Werterhalt der Immobilie dank moderner Wohnungslüftung

Werterhalt der Immobilie dank moderner Wohnungslüftung

Lüftungsanlagen verhindern Feuchteschäden im Energieeffizienz-Gebäude Zur Steigerung des Immobilienwerts trägt auch eine kontrollierte Lüftungsanlage bei. (Bildquelle:…

Wertverlust vom Diesel nicht absetzbar

Seit dem Dieselskandal um manipulierte Abgaswerte ist in Deutschland die Nachfrage nach neuen und gebrauchten Diesel-Pkws…

Unterschied zwischen Neu- und Kaufwertentschädigung – Verbraucherfrage der Woche der ERGO Versicherung

Gut beraten von den Experten der ERGO Group Michael R. aus Reutlingen: Ich kaufe mir demnächst…

Ausgedieselt ab Mai: Hamburg macht Ernst

Ausgedieselt ab Mai: Hamburg macht Ernst

Dieselskandal: Fahrverbote in Hamburg ab Mai 2018 – Tempo 30 in Berlin – Schadenersatzklagen zunehmend erfolgreich…

Das Traumrad soll kein Traum bleiben

Das Traumrad soll kein Traum bleiben

(Bildquelle: www.pd-f.de / Messe Friedrichshafen / Eurobike) Es gibt vielseitige Möglichkeiten, ein Traumfahrrad zu bekommen: Leasing,…

2018: Deutschland NACH dem Crash

Was geschieht nach einem Euro-Crash mit Deutschland? Was bedeutet das für jeden Einzelnen und sein Vermögen?…

Appley Keynote zum iPhone 5S – Was tun mit dem alten iPhone, wenn das Neue bald erscheint?

FLIP4NEW – Friedrichsdorf, den 28.08.2013, www.flip4new.de Nur noch wenige Wochen trennen uns von der Präsentation des…

Schneller Wertverlust bei gebrauchten Smartphones

Verkaufstipps vom Spezialisten für gebrauchte Elektronik zum Start des neuen Samsung Galaxy S4 am 27. April…