Gustavo Gusto startet Kampagne für “Doppel-Lecker-Eis”

Gustavo Gusto startet Kampagne für “Doppel-Lecker-Eis”

Mit dem Eisbechermonster: Einfach Zweifach Lecker! Das “Eisbechermonster” von Gustavo Gusto Geretsried, 04. August 2022. Jetzt…

Gustavo Gusto: Werbekampagne mit Roland Trettl

Gustavo Gusto: Werbekampagne mit Roland Trettl

Gustavo Gusto startet neue Werbekampagne mit Roland Trettl Geretsried, 31. Mai 2022. Der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto…

Geburtstags-Kampagne Normal ist hier gar nix:  Kare belebt die Unterwelt

Geburtstags-Kampagne Normal ist hier gar nix: Kare belebt die Unterwelt

KARE Design GmbH – Jubiläumskampagne (Bildquelle: KARE Design GmbH) Dass ein nackter Mann mit Dauerwelle im…

Gustavo Gusto: Die heissesten Scheiben des Jahres

Gustavo Gusto: Die heissesten Scheiben des Jahres

Gustavo Gusto wirbt mit schrägen Musikvideos für seine beiden neuen Pizzasorten Die schrägsten Musikvideos des Jahres…

Künstlerische Produktinszenierung und exklusive Werbefotografie

Künstlerische Produktinszenierung und exklusive Werbefotografie

größer F Studio entwickelt Bildsprachen für Objekte, Themen und Motive aller Art In der heutigen Zeit…

BRAND HEALTH entwickelt weitere Kampagne für Holsten Pharma

BRAND HEALTH entwickelt weitere Kampagne für Holsten Pharma

Das neue Key Visual von Milnacipran Holsten Für den Launch des RX-Präparats Milnacipran Holsten wurde die…

Für die gute Sache – Berliner Agentur verschenkt sich

Für die gute Sache – Berliner Agentur verschenkt sich

Berlin, 25.06.2020 – Die Digitalagentur PANORAMA3000 verschenkt ihre Arbeitskraft und will das nächste Projekt unentgeltlich für…

Herausforderungen erfolgreicher Influencer Relations 2018

Herausforderungen erfolgreicher Influencer Relations 2018

Wie Unternehmen ihre Strategie in 2018 aktuell anpassen und gewinnbringende Marketingaktionen umsetzen Herausforderungen der Influencer Relations…

Align Technology startet “Made to Move” – die neue weltweite Marken- und Werbekampagne

Align Technology startet “Made to Move” – die neue weltweite Marken- und Werbekampagne

Mit “Made to Move” wird erstmalig die Kraft der Marke Invisalign® für die weltweite B-t-C und…

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in…

Fritsch und Freunde gewinnen German Design Award 2017

Fritsch und Freunde gewinnen German Design Award 2017

Fuldaer Werbeagentur siegt mit “TATORT FRISCHE” in der Kategorie Integrative Kampagne Innovative Werbekampagne von der Agentur…

Neue Werbekampagne “Ich will” startet am 25. Dezember

Unterschiedliche Kundenwünsche bei größtmöglicher Sicherheit und Flexibilität – Neckermann macht”s möglich! Oberursel, 22. Dezember 2016 –…

STIHL und Bloom begeistern mit Super Sägen Wochen

STIHL und Bloom begeistern mit Super Sägen Wochen

Die Kreativagentur setzt für den weltweit führenden Hersteller von Motorsägen und Motorgeräten eine umfassende Kommunikations-Kampagne mit…

Nostalgie geht in Serie: Fotostreifen aus der SNAP-BOX der UTC GmbH

Die UTC GmbH erfährt hohe Nachfrage für traditionelle Fotostreifen in Passbildautomaten als Marketing-Instrument für Events Oberursel,…

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des gesehen Werdens!

Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was…

Gelbe Seiten stellt digitale Kompetenz in den Mittelpunkt der neuen TV-Kampagne

Frankfurt am Main – Gelbe Seiten startet heute mit einer neuen nationalen Werbekampagne. Die von der…

WM 2014 als Werbeanstoß: UTC schneidet Eventmodule auf Großereignis zu

Treffsichere Werbekampagnen zur Fußballweltmeisterschaft erzielen Kaufreize, Lead-Generierung und vieles mehr Oberursel, 12. Mai 2014 – Lidl…

hotel.de startet innovative Videokampagne zum neuen Gutscheinshop

Schluss mit unpassenden Geschenken! Hier die perfekte Lösung für jeden Anlass. (NL/4744919412) Nürnberg, 20. März 2014…

Tyskie: Bierkühltasche für heiße Tage und neue Werbekampagne in NRW

Ob im Park oder beim Grillen: In der Tyskie-Kühltasche bleibt das Bier immer frisch und kühl.…

Paul Breitner wirbt für Darmkrebsvorsorge

Paul Breitner wirbt für Darmkrebsvorsorge (Mynewsdesk) München, 28.1.2014 – Seit dem Jahr 2002 wird im Monat…

Paul Breitner wirbt für Darmkrebsvorsorge

(Mynewsdesk) München, 28.1.2014 – Seit dem Jahr 2002 wird im Monat März deutschlandweit über dieChancen der…

radio.de startet crossmediale Werbekampagne

Zum Start der Kampagne wirbt die Radioplattform radio.de mit Printanzeigen in Tageszeitungen und führt einen neuen…

UTC GmbH definiert Trends im Event-Marketing: Zunehmende Vernetzung durch Social Media

Wie sich die Live-Kommunikation in der vernetzten Welt entwickelt Oberursel, 4. Dezember 2013 – Die Live-Kommunikation…

Marketing – ja, nein, vielleicht.

Erfolgreiche Marketing Kampgnen können trotz geringen Budget erfolgreich sein. Man muss sich nur trauen. REAL Marketing…

PoS-Einsatzplanung transparenter für Handelspartner

Um Handelshäusern, wie z.B. Media Markt- und Saturn Filialen detaillierte Informationen über personalgestützte PoS-Kampagnen zu geben,…

Kundenvorteil Sortimentsverkäufer

Der Einsatz von hochqualitativen und hoch motivierten Sortimentskräften am POS entlastet Kunden der PRofiFLITZER GmbH im…

Einblick für mehr Durchblick

Ein reger transparenter Informationsaustausch ist ein wesentlicher Teil des Tagesgeschäfts der PRofiFLITZER GmbH. Deren Kunden können…

Mehr Umsatz mit Facebook-Anzeigen: Marin Software erweitert Online-Marketing-Management-Plattform um neue Funktionen

Einfachere Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen und bestmögliche Nutzung der neuesten Facebook Werbe-Innovationen Hamburg, den 23.…

Tarifanpassung: InterSky wird günstiger

Tarif “Eco Flex” um 70 Euro günstiger – neue Website ab Juni ATR72-600 beim Start in…

Brandkampagne “Mein Markt ist markt.de” wird fortgesetzt – Neue Motive ergänzen Werbekampagne

Zum Anfang des Monats hat die markt.de GmbH & Co. KG ihre neue Brandkampagne fortgesetzt. Zwei…

Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER ist neuer Werbestar edler Designböden (von Mystyle)

Harald Glööckler ist das extravagante Testimonial der neuen Designboden-Kollektion “Mystyle”. Innerhalb einer umfangreichen Kampagne von BAUHAUS…

Heye & Partner kreiert nationale Werbekampagne für Gelbe Seiten

Kampagnenpaket umfasst TV, Funk, Print, Out of Home, Online- und Mobile-Elemente / Leitgedanke der Kampagne: Gelbe…

PRofiFLITZER mit neuer Internetpräsenz

Klar strukturiert, informativ, innovativ und in eingängigem Design präsentiert sich die neu gelaunchte Website der PRofiFLITZER…