SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH)…
Schlagwort: Voxtron
Voxtron GmbH firmiert um in Enghouse AG
Mit der Integration unterstreicht der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seine Position auf dem europäischen Markt. Leipzig, 28.…
Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse
Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert…
Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz…
Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Auf der CCW 2017 in Berlin trumpft Enghouse mit starken Partnern auf. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 20.…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“,…
Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära
Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. (Bildquelle:…
Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs
Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im…
Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker
Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. Große Chance bei Skype…
Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG
Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. Will…
Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center
Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes…
buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software
Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Mobil und flexibel…
Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher.…
CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center
Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In…
Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region
Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt…
Internationale Preise für Enghouse Interactive
Der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen erhält Auszeichnungen für die Innovationskraft und Spitzenqualität seiner serviceorientierten Produkte. Voxtron hat…
Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen
Die “funkschau” kürt mit ihrer Leserwahl 2014 erneut “die ITK-Produkte des Jahres” und Voxtron ist ganz…
Remote Agent
Mobiles Arbeiten im Call und Contact Center: Voxtron stellt auf der Kongressmesse CCW neuen Remote Agent…
SAP-Zertifizierung – Integration with SAP Applications
Voxtrons Contactcenter-Software erhält SAP-Zertifizierung Ahlen, 18.05.2013. Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für…