Karl Lauterbach wird Ballermann Song gewidmet

Karl Lauterbach wird Ballermann Song gewidmet

Melanie Müller vs. Balineiro erreichen Platz 1 der iTunes Schlagercharts Willi Brandt, Helmut Kohl, Hans-Dietrich Genscher…

Achim Köllen – Alles war Liebe

Sein neustes Werk, welches Achim Köllen gerade auf den Markt bringt, heißt “Alles war Liebe”. Der…

Achim Köllen – Alles war Liebe

Seit fast zwei Jahrzehnten mischt der sympathische Sänger Achim Köllen jetzt schon im deutschen Schlager kräftig…

Chris Roberts – Hab Sonne im Herzen

Chris Roberts – Hab Sonne im Herzen

Pünktlich zum Sommer veröffentlicht der Schlagerstar seine neue Single „Hab Sonne im Herzen”. Durch ein frisches,…

Zascha – Oh Susi (zensiert)

Zascha – Oh Susi (zensiert)

Nach „Frau Meier”, „dem Schunkel-Hitmix” und „Hinten auf dem Schlitten” kommt ZASCHA nun für die bevorstehende…

Gottlieb Wendehals – Der Ohrwurm

Gottlieb Wendehals – Der Ohrwurm

Werner Böhm hatte als Boogie-Woogi-Pianist mit eigener Band „Cabinet Jazzmen Band” bereits mit 16 Jahren verschiedene…

Gebrüder Blattschuss feat. BISSENDORF – Kreuzberger Nächte

Gebrüder Blattschuss feat. BISSENDORF – Kreuzberger Nächte

Gegen Ende der siebziger Jahre entstand aus einer spontanen Session Berliner Kabarettisten und Blödelbarden die Formation…

Geier Sturzflug – Pure Lust am Leben 2011

Geier Sturzflug – Pure Lust am Leben 2011

Pünktlich zum 30 jährigen Bestehen der Kult Band “Geier Sturzflug kommt der sympathische Geier mit einem…

Markus Stalla – Ich träume mit offenen Augen von Dir

Markus Stalla – Ich träume mit offenen Augen von Dir

„Ich träume mit offenen Augen von Dir” heißt die zweite Single von Pop-Schlager-Durchstarter Markus Stalla. Nach…

Fanie Gee – Blonder Engel

Fanie Gee – Blonder Engel

Diese Frau ist pure Energie und gute Laune! Mit einem höllisch guten Beat und himmlischem Sound,…

Nils Brandt singt sich mit Debut-Single “Ich hab geträumt” in den Party-Schlager-Olymp

Nils Brandt singt sich mit Debut-Single “Ich hab geträumt” in den Party-Schlager-Olymp

Der Northeimer Musikproduzent Nils Brandt scherzte noch vor einem Jahr auf seiner Geburtstagsfeier, er wolle auch…

Markus Stalla – Unser Boot

Markus Stalla – Unser Boot

„Aus einem Hotelier einen Sänger gemacht”, das war das erste Statement auf Facebook von Hit-Produzent Oliver…