Messbar erfolgreiches Contextual Targeting mit Quintesse – transparent, zielgruppengenau und ganz ohne 3rd Party Cookies

Messbar erfolgreiches Contextual Targeting mit Quintesse – transparent, zielgruppengenau und ganz ohne 3rd Party Cookies

Kontextuell relevante Werbung erhöht die Werbewirkung durch relevante Zielgruppenansprache, Steigerung der Brand Safety, Brand Suitability und…

noblechairs White Edition – Makellos Strahlend

noblechairs White Edition – Makellos Strahlend

Unvergleichlicher Komfort und strahlende Optik – auf Jahre hinaus! Unvergleichlicher Komfort und strahlende Optik – auf…

Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award

Merck Femibion und Mercedes Benz Schweiz ebenfalls ausgezeichnet / Besucher der dmexco wählten die besten kontextuell…

Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant

Brand-Engagement-Lösung für inhaltsreiche, nutzerinitiierte Online-Werbung Hamburg, 2. September 2013 – Vibrant Media, der führende Anbieter von…

Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar

User-initiiertes Imagevideo am unteren Browserrand auf kontextuell passenden Websites Fiat bewirbt neuen Jeep Grand Cherokee mit…

Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites

Zeitungen geben den Ton an, Frauenzeitschriften hinken hinterher Verlage verschlafen mobiles Internet Hamburg, 24. Juni 2013…

Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)

Interaktive Mobile-Ads erzielen bessere Brandingwerte als einfache mobile Banner / Neue Studie von comScore, Vibrant Media…

Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image

Renault Clio IV: Online-Kampagne setzt auf Vibrant Image

In-Image-Anzeigen werden auf redaktionell passenden Bildern platziert / Clio-Kampagne ist First Mover für neue Form der…