Partnerschaft adressiert Probleme bei der Arbeitsverteilung in der Filiale, erweitert die Analyse von Kundengesprächen in der…
Schlagwort: Verint
Verint-Studie: Fast die Hälfte der Verbraucher misstraut Unternehmen im Bezug auf Datenschutz
Verbraucher erwarten mehr Informationen darüber, wie ihre Daten verwendet werden Viele Deutsche misstrauen Unternehmen im Bezug…
Verint erweitert Authentifizierungs- und Betrugserkennungs-Lösung
Effizientere Legitimierung für mehr Sicherheit, geringeren Zeitaufwand und niedrigere Interaktionskosten Kiel, 11. August 2015. Verint® Systems…
Neue Enterprise Feedback Management-Lösung von Verint
Mehr Funktionen für digitale Kundenbefragungen Kiel, 3. März 2015. Verint® Systems baut seine Enterprise Feedback Management…
Tele”Train Deutschland und Adtech Global werden Partner
Workforce Optimization-Lösungen aus der Cloud über Stratx Moers, 18 Februar 2015. Tele”Train (http://www.tele-train.de) Deutschland und Adtech…
Verint erweitert mobiles Portfolio mit neuer Impact 360 Workforce Optimization-Lösung
Impact 360 Mobile befähigt und involviert Mitarbeiter und Führungskräfte die Effizienz zu erhöhen Kiel, 10. April…
Verint kauft KANA Software und gestaltet den Kundendialog neu
– Akquisition könnte Dialog mit Kunden revolutionieren und Unternehmen ermöglichen, Loyalität und Umsatz zu steigern sowie…
Gartner Magic Quadrant 2013: Verint Systems ist führend im Bereich Contact Center Workforce Optimization
Umsetzungsfähigkeit und Strategie ausschlaggebende Faktoren Kiel, 28. November 2013. Der Industrieanalyst Gartner stuft Verint® Systems in…
Mitarbeiterzufriedenheit systematisch erhöhen
Mit Verints Voice of the Employee-Lösung gezielt Feedback einholen Kiel, 25. September 2013. Mit einer neuen…
Verint erweitert Zusammenarbeit mit BT, um WFO-Suite aus der Cloud bereit zu stellen
Ermöglicht internationale Contact Center-Lösung aus der Cloud Kiel, 12. September 2013. Verint® Systems erweitert die Zusammenarbeit…