Personalisierung im E-Commerce: Mach den Kunden zum König – und werde fürstlich dafür belohnt

Personalisierung im E-Commerce: Mach den Kunden zum König – und werde fürstlich dafür belohnt

Ve Interactive erklärt, wie man Usern mit wenig Aufwand das Gefühl individueller Wertschätzung vermittelt und sie…

Oben, unten, links oder rechts? Wie man Werbebanner richtig positioniert

Oben, unten, links oder rechts? Wie man Werbebanner richtig positioniert

Ve Interactive gibt hilfreiche Tipps rund um Display Ads Logo Ve Interactive (Bildquelle: Ve Interactive) Berlin,…

Vom Suchen und Finden: Sechs Tipps zur Verbesserung der Suchfunktion in Webshops

Steigerung der Conversion-Rate durch optimal platzierte Suchfelder, Filteroptionen und intelligente Produktempfehlungen Loge Ve Interactive Der deutsche…

Retargeting ohne zu nerven? Fünf einfache Tipps für Online-Händler

Wie strategisches Frequency Capping, User-Markierung & Co. die Conversion Rate steigern Grafik Retargeting. Quelle: Ve Interactive…

Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

– Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu hoher Abbruchsrate – Ve Interactive…

Programmatic Buying: Ve Interactive erweitert Produktportfolio zur Online-Komplettansprache

Mittels VeAds / Programmatic-Media-Buying-Technologie jetzt auch offsite individuelles Re-Targeting und Prospecting zur Steigerung des Umsatzes und…

Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab

– Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen – Wie gestaltet man seine…

Ham wa nich? Gibt es nich! Intelligenter Produktempfehlungs-Assistent zur Steigerung der Conversion Rate

– Bounce Rate mit intelligenter Produktempfehlung reduzieren Loge Ve Interactive Jeder kennt es: Beim Online-Stöbern nach…

Nichts Passendes gefunden, zu hohe Versandkosten, Zeitmangel: Wann und warum brechen User ihren Online-Einkauf ab?

– Ve Interactive erläutert, wann und wo die Conversion-Rate-Optimierung ansetzen muss – Dauerhaft deutlich mehr Umsatz…

Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können

Tipps für E-Commerce-Betreiber zur Steigerung der Conversion Rate Logo Ve Interactive Die sprichwörtliche “Servicewüste Deutschland” wird…

“Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen”: Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen

Tipps zur Gestaltung von Dankes-Mails für nachhaltige Kundenbindung Logo Ve Interactive Berlin, 18. November 2014 –…

Sind Rabatte das Allheilmittel zur Steigerung der Conversion Rate?

– Planloser Einsatz von Ermäßigungen minimiert Gewinnmargen erheblich – Zusätzliche Services oftmals hilfreicher als Rabatt-Codes Logo…

Ve Interactive startet in Deutschland mit neuem Standort und wachsendem Team durch

– Führendes Unternehmen für Conversion-Rate-Optimierung baut Deutschland-Standort weiter aus – Bis Ende des Jahres wird das…