TÜV zertifizierter PROFIsafe Neigungssensor

TWKs PROFIsafe-Neigungssensor NBT/S3 wurde vom TÜV nach den Normen EN61508 und ISO13849 zertifiziert TWK PROFIsafe-Neigungssensor NBT/S3…

Experience Supreme Sensoring auf der SPS

Auf der diesjährigen SPS in Nürnberg präsentiert TWK in Halle 4A am Stand 111 sein umfassendes…

Variationen von Sicherheit

Wenn der Safety-Standard nicht verwendet werden kann, können im Safety-Sektor Sonderlösungen gefunden werden Elektronische Nockenschaltwerke/ Absolute…

Neue Lagerhalle, neue Lagerhaltung – TWK logistisch fit für digitalen Wandel

Im Herbst 2018 nahm TWK am Entwicklungs- und Produktionsstandort Wedel eine neue Lagerhalle in Betrieb. Gleichzeitig…

Sichere Geschwindigkeitsüberwachung mit PROFIsafe

Überwachung von Drehgeschwindigkeiten mit dem neuen SIL2/PLd-zertifizierten Drehzahlsensor In vielen Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen muss die…

Inkrementale Drehgeber lieferbar innerhalb von 24 Stunden

TWK hat seine magnetischen Drehgeber um die Modelreihe FOI erweitert. Beim inkremental Drehgeber der Reihe FOI…

Schneller PROFINET-Drehgeber mit neuem Enkoder-Profil

Nach Veröffentlichung der neuen Version 4.2 des PROFIdrive/ Enkoder-Profils hat TWK seinen PROFINET-Drehgeber überarbeitet. Die neue…

Drehgeber mit 14 Bit und E1-Zulassung

TWKs neue Drehgeber-Generation TBN58 ist mit der E1-Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt zertifiziert. Die Monotourdrehgeber bieten 14 Bit…

TWK fusioniert Sensoren

TWK hat eine neue Generation von schnelleren, genaueren und unempfindlicheren Neigungssensoren entwickelt TWK fusioniert Sensoren TWK…

SIL2-Safety-Nockenschaltwerke mit SSI/ Inkremental

Die bewährten elektronischen Nockenschaltwerke NOC sind nun auch mit den Schnittstellen SSI (NOCE) und Inkremental (NOCI)…

Neuer Inkrementalgeber Modellreihe HOI von TWK

Der neue Inkrementalgeber HOI von TWK ist pro Umdrehung (360°) für jede benötigte Impulszahl zwischen 1…