Apontas goes TV

Beim Dreh des ersten Apontas TV-Spots: Ob der kleine Junge sein Geld nochmal dem Kaugummiautomaten anvertraut?…

Erneutes Verbot für Anti-Coke und -Pepsi-TV-Spot: Zensur des SodaStream Super Bowl-Werbefilms

– SodaStream zeigt beim Super Bowl alternativen Werbespot – Originalspot wird auf anderen Kanälen ausgestrahlt Der…

ASICS launcht Markenkampagne “Journey of Improvement”

“Better your Best” – so heißt das Motto der Markenkampagne “Journey of Improvement” des Sportartikelherstellers ASICS,…

Product Placement in 50 Cent, Snoop-Dogg, xZibit Musikvideo

Klar-Text-Business bietet attraktive Product Placement Lösungen in vielen Produktionen mit großer Reichweite. Schwerpunkt der Zielgruppe ist…

“Beute keine süßen Kleintiere aus, sondern…”

– Verbraucherportal TopTarif verstärkt TV-Präsenz und realisiert langfristige TV-Strategie unter Kampagnenclaim “Kein TopTarif. Kein Top Tarif.”…

Eine Hauptrolle für die Augen: HD+ startet am 17. Oktober neue TV-Kampagne

(ddp direct) Unterföhring, 17. Oktober 2012. Wer Fernsehen in HD selbst erlebt hat, ist schnell überzeugt.…

film-connexion produziert Kino-Spot / TV-Spot für neuen Energy-Drink Flash-Fresh

film-connexion produziert Kino-Spot / TV-Spot für neuen Energy-Drink Flash-Fresh

Mit einem Werbefilm für Kino und TV begleitet die Berliner Filmproduktion – film-connexion – exklusiv den…