Mobile App Retargeting: Trademob veröffentlicht erstmals Kosten und Nutzen von Mobile App Retargeting-Kampagnen

– Die Reaktivierung von Nutzern ist im Vergleich zur Nutzerakquise bis zu 95 Prozent günstiger –…

Trademob gewinnt Heiko Genzlinger, ehemaliger Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, als neuen CEO

Mit Heiko Genzlinger gewinnt Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing, eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit…

Aktive App-Nutzer zum halben Preis: Trademob holt inaktive App-Nutzer mit Mobile Retargeting aus dem Dörnröschen-Schlaf

– Trademob ist europaweit erster Anbieter für mobile Retargeting-Kampagnen mit eigener Mobile-DSP – 50 bis 80…

DMEXCO 13: TRADEMOB STEIGT MIT EIGENER MOBILE-DSP INS REALTIME ADVERTISING EIN

Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049 Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing,…

Das kostet ein App Store Spitzenplatz! Trademob veröffentlicht Cost-Per-Install für Boost-Kampagnen im Ländervergleich

– Boost-Effekt: Organischer Downloadgewinn bei Gaming Apps am höchsten – CPI-Vergleich: US-Markt am teuersten, europäische App…

Trademob holt mit Andreas Naumann einen erfahrenen Click-Fraud-Experten an Bord

Andreas Naumann kommt von zanox und ist bei Trademob für Traffic-Qualitätsmanagement und Click-Fraud-Protection verantwortlich. Mit Andreas…

Keine Chance für Klickbetrüger: Trademob launcht Click-Fraud-Protection für mobile Werbekampagnen

Durch die Integration von Click-Fraud-Protection kann der ROI von App-Marketing-Kampagnen um bis zu 70 Prozent gesteigert…