Interview mit NEXGEN smart instore Geschäftsführer Thomas Grundmann Thomas Grundmann, Geschäftsführer NEXGEN smart instore (Bildquelle: www.nexgen-si.de)…
Schlagwort: Touchpoint
Kundenzentrierung? Corona als Turbo!
Standorte von port-neo verschmelzen zu einer großen CX-Agency In manchen Unternehmen hat Corona einen Umstrukturierungsprozess angestoßen,…
Digital Retail – Mit relevanten Kaufimpulsen Kunden inspirieren und die Flächenproduktivität steigern
Die Münchner Digital- und Design-Agentur iq! Studios hat in nur fünf Wochen eine komplette Digital-Retail-Strategie für…
Anrufmanagement: Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Online
Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. …
Enghouse: Vermittlungsplatz für Skype for Business Online
Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. Anrufmanagement:…
Touchpoint sind die Innovation für den stationären Handel
Die Kundenkontakte zu kontrollieren und bei Bedarf mit innovativen Technologien zu unterstützen stellt für viele Unternehmen…
Touchpoint als Bereicherung für das Omni-Channel Management
Touchpoints sind neue innovative Geräte zur Unterstützung des Multi-Channel-Managements. Die Firma TouchPoint Gmbh mit Sitz in…
Touchpoints als innovative Erweiterung der Customer Journey
Kundenkontaktpunkte sind für den Händler essentiell um den Kaufprozess zu optimieren und den Kunden bei seiner…
Neu: Ausbildung zum Touchpoint Manager
Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur Touchpoints von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Das Social…
Näher am Kunden dank Touchpoint Management
Der slashTalk 2013 lockte zahlreiche Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Service nach Friedrichshafen um sich über…
Vernetzen Sie Ihre Vertriebskanäle: 10 Tipps für erfolgreiches Cross Channel Marketing
Heute sehen sich Unternehmen nicht mehr nur mit den Anforderungen von Multi Channel Marketing konfrontiert, sondern…
Touchpoint-Management: “Erlebnistage”-Konzept von UnternehmenKunde ausgezeichnet
Bei der 8. Bonner Ideenbörse überzeugte Karin Glattes, Expertin für Kundenerlebnismanagement, Touchpoint-Management sowie Inhaberin von UnternehmenKunde,…