Digital Signage – Potenziale des stationären Handels nutzen

Digital Signage – Potenziale des stationären Handels nutzen

Interview mit NEXGEN smart instore Geschäftsführer Thomas Grundmann Thomas Grundmann, Geschäftsführer NEXGEN smart instore (Bildquelle: www.nexgen-si.de)…

Kundenzentrierung? Corona als Turbo!

Kundenzentrierung? Corona als Turbo!

Standorte von port-neo verschmelzen zu einer großen CX-Agency In manchen Unternehmen hat Corona einen Umstrukturierungsprozess angestoßen,…

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland…

Digital Retail – Mit relevanten Kaufimpulsen Kunden inspirieren und die Flächenproduktivität steigern

Digital Retail – Mit relevanten Kaufimpulsen Kunden inspirieren und die Flächenproduktivität steigern

Die Münchner Digital- und Design-Agentur iq! Studios hat in nur fünf Wochen eine komplette Digital-Retail-Strategie für…

Anrufmanagement: Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Online

Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen.  …

Enghouse: Vermittlungsplatz für Skype for Business Online

Enghouse: Vermittlungsplatz für Skype for Business Online

Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. Anrufmanagement:…

Touchpoint sind die Innovation für den stationären Handel

Die Kundenkontakte zu kontrollieren und bei Bedarf mit innovativen Technologien zu unterstützen stellt für viele Unternehmen…

Touchpoint als Bereicherung für das Omni-Channel Management

Touchpoints sind neue innovative Geräte zur Unterstützung des Multi-Channel-Managements. Die Firma TouchPoint Gmbh mit Sitz in…

Touchpoints als innovative Erweiterung der Customer Journey

Kundenkontaktpunkte sind für den Händler essentiell um den Kaufprozess zu optimieren und den Kunden bei seiner…

Neu: Ausbildung zum Touchpoint Manager

Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur Touchpoints von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Das Social…

Näher am Kunden dank Touchpoint Management

Der slashTalk 2013 lockte zahlreiche Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Service nach Friedrichshafen um sich über…

Vernetzen Sie Ihre Vertriebskanäle: 10 Tipps für erfolgreiches Cross Channel Marketing

Heute sehen sich Unternehmen nicht mehr nur mit den Anforderungen von Multi Channel Marketing konfrontiert, sondern…

Paderborner Serviceexperten liefert nachhaltig Serviceideen

Servicesynergien ist die Zauberformel der Zukunft. Ulrike Dolle I Serviceexpertin I ADM Institut Paderborn Kundenorientierung und…

Touchpoint-Management: “Erlebnistage”-Konzept von UnternehmenKunde ausgezeichnet

Bei der 8. Bonner Ideenbörse überzeugte Karin Glattes, Expertin für Kundenerlebnismanagement, Touchpoint-Management sowie Inhaberin von UnternehmenKunde,…