Media Cologne setzt auf Power-Duo: Bekanntheit ausbauen

Media Cologne setzt auf Power-Duo: Bekanntheit ausbauen

(Mynewsdesk) Einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands, die Media Cologne GmbH aus Köln, setzt ab sofort auf…

Showprogramm made by Public Work:  Zum dritten Mal für die Lambertz Monday Night

Showprogramm made by Public Work: Zum dritten Mal für die Lambertz Monday Night

(Mynewsdesk) Düsseldorf, 26. Januar 2017. Zum 19. Mal lädt Dr. Hermann Bühlbecker am 30. Januar zur…

Pressearbeit für den Verein Deutsche Luftschiff Rettung e.V.:  Impressions Kommunikation startet für weltweit einzigartiges Hilfsprojekt

Pressearbeit für den Verein Deutsche Luftschiff Rettung e.V.: Impressions Kommunikation startet für weltweit einzigartiges Hilfsprojekt

(Mynewsdesk) Düsseldorf, 19.11.15. Die Düsseldorfer PR-Agentur Impressions Kommunikation übernimmt ab sofort die Presse- und PR-Arbeit für…

Weitere Wunschbotschafterin für Herzenswünsche: Anabel Ternés engagiert sich für Make-A-Wish Deutschland

(Mynewsdesk) München, 23.09.2015. Anabel Ternès, Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management (IISM) und Professorin an der SRH…

Versteigerung für Make-A-Wish:

Abrocken für den guten Zweck Wings & Wheels-Aktion auf Ebay: eine von Prominenten signierte Gitarre (Bildquelle:…

“Make-A-Wish” setzt auf Impressions Kommunikation

Bekanntheit ausbauen “Make A Wish” erfüllt Kinderwünsche (Bildquelle: Make A Wish e.V.) Die deutsche Wunscherfüllungsorganisation “Make-A-Wish”…

Impressions begleitet Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen:

Fokus auf Hilfsprojekte und Beratung in Corporate Social Responsibility Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen unterstützt Malteser-Aktion “Essen mit…

PR für Internationales Expertenforum: Impressions Kommunikation begleitet 10. Düsseldorfer Brustkrebskongress

Der 10. Düsseldorfer Brustkrebskongress wird in diesem Jahr von der Düsseldorfer PR-Agentur Impressions Kommunikation in Szene…

Impressions Kommunikation begleitet Solarenergie-Revolution: Startup Rawlemon setzt auf Düsseldorfer PR-Know-how

Rawlemon, Start-Up in Sachen Solarenergie, setzt in Deutschland ab sofort auf das Know-how der Düsseldorfer Kommunikationsagentur…

Stolze Bilanz: Driving Queens erspielten 3.000 EURO für die Frauenhauskoordinierung

Mit prominenter Besetzung ging am vergangenen Freitag die XIII. Driving Queens Trophy im Kölner Golfclub Velderhof…