Bedeutungswandel einer Branche in Zeiten fortschreitender Digitalisierung „Mutig, radikal, kreativ“ – Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis…
Schlagwort: Strategische Markenführung
“Mutig, radikal, kreativ” – Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis
Bedeutungswandel einer Branche in Zeiten fortschreitender Digitalisierung „Mutig, radikal, kreativ“ – Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis…
Messe muss auch immer Marke transportieren – spürbar
psv marketing-Experte bringt Messe-Anforderungen auf den Punkt „Das Unternehmen, die Marke als Ganzes muss auch auf…
Werbung ist keine gute Idee
Frank Hüttemann, Geschäftsführer psv marketing, hält seine eigene Branche für den falschen Ansprechpartner, wenn es um…
Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service
Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden Frank Hüttemann (r.u.) hat…
Was ist an Südwestfalen echt? Und was ist anderswo falsch?
Südwestfalen hat noch keinerlei Identifikationspotenzial: Frank Hüttemann, Geschäftsführer von psv marketing, sieht die Positionierung Südwestfalens kritisch.…