CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

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In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…

Jochen Schweizer revolutioniert Rhetorik-Trainings

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Michael Ehlers iRhetorik kombiniert VR und KI in einer revolutionären Lernplattform, um das Wissen und Know-how…

VoiXen und der 20-Millionen-Scheck

Berlin, 09.Oktober 2018 – Das Berliner Unternehmen voiXen erhält auf der Veranstaltung “Die Digitale Zukunft des…

Voxtron GmbH firmiert um in Enghouse AG

Mit der Integration unterstreicht der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seine Position auf dem europäischen Markt. Leipzig, 28.…

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice setzt Enghouse Interactive in Berlin Akzente. (Bildquelle:…

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.…

Verint erweitert Voice of the Customer Analytics-Portfolio

Einheitliche Dashboards und Funktionalitäten für mobile Endgeräte ermöglichen Cross-Channel-Analyse von Sprach- und Text-basiertem Kundenfeedback SMS Kiel,…

Effizient und effektiv: Spracherkennung und Analyse aus einem Guss

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(ddp direct)Berlin/Heidelberg. Das Heidelberger IT-Unternehmen EML European Media Laboratory GmbH ist bei der CallCenterWorld vom 28.…