fusionPOINT als CA Technologies Service Partner ernannt

Service-Level-Management-Beratungskompetenz nun auch für Kunden in Nordamerika verfügbar Dr. Josef Schneider, Geschäftsführer der fusionPOINT GmbH (Bildquelle:…

Vertragsgestaltung mit SLAs: “Unternehmen schauen weniger auf ihre businesskritische Prozesse als auf die Ausstattung ihrer Dienstwagen”

Dr. Josef Schneider von fusionPOINT zieht die Parallele von der Absicherung der Geschäftsprozesse zum Neuwagenkauf: “Niemand…

fusionPOINT berät Vereins-Plattform rund um optimale Nutzbarkeit und Verfügbarkeit für ihre Endnutzer

fusionPOINT-Beratung untersucht die notwendigen Service-Verpflichtungen für das Hosting der Plattform und gibt Empfehlungen für die erforderlichen…

fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen

Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud…

SLA-Reporting für Service-Provider

fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013 über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister Wie Service-Provider…

7 Gründe für ein professionelles SLA-Reporting

fusionPOINT GmbH: Proaktives Reporting anhand von Service-Tickets sichert langfristig Kundenaufträge Langenargen, 12.11.2013. Für ein professionelles SLA-Reporting…

fusionPOINT launcht Managed-Service-Angebot für Ticket-Reporting

Kundenbezogenes Reporting von Helpdesk Services gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA) für Service-Anbieter basieren auf Service- und…

fusionPOINT zeigt die Parallelen von Projektmanagement und Service-Level-Management auf

SLA-Experte Dr. Josef Schneider: “Service-Level-Management kann nur in einer Matrix-Struktur mit klaren Verantwortlichkeiten erfolgreich umgesetzt werden”…

Tipptopp gemanagt: SLAs für reibungslose Leistungserbringung auch im Mittelstand

Wie die AXSOS AG ihre Service-Level-Agreements mittels einer Managed-Services-Lösung von fusionPOINT steuert, zeigt der gemeinsame Vortrag…

Vorsicht bei Service Level Agreements

Dienstleistern und Providern drohen hohe Vertragsstrafen, wenn SLAs nicht professionell gemanagt und kundenbezogen reportet werden /…

Service-Level-Agreements: Wie man Aufwände reduziert und die Qualität erhöht

Service-Level-Agreements: Wie man Aufwände reduziert und die Qualität erhöht

Self-Assessment: Anhand eines strukturierten Dokuments zur Selbsteinschätzung der fusionPOINT GmbH können Unternehmen den Status Quo ihres…