Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge…

Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Sabine Hübner zeigt in ihrem Buch, wie Serviceglück geht! Sie überzeugt uns, im entscheidenden Moment aus…

eismann erneut für Top Service ausgezeichnet

Tiefkühl-Heimservice gewinnt Preis für hervorragende Kundenorientierung eismann ist unter den Top 50 der serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands…

So nah am Kunden

(Dr. Horst Neyer, Managing Consultant aretas GmbH & Martin Beims, Geschäftsführer aretas GmbH) Service-Innovation. Wer seine…

Geschäftsprozesse als Treiber für SOA, EAM und IT-Innovationen

MID auf den SOA Days 2013 Nürnberg, 3. April 2013 – MID GmbH: Die aktuellen Entwicklungen…

Unabhängige Ratingagentur Service Rating zeichnet die Schwenninger Krankenkasse mit “sehr gut” aus

Service auf hohem Niveau Villingen-Schwenningen, 8. Januar 2013 – Die Schwenninger Krankenkasse bietet einen sehr guten…