Bonn-Netz setzt auf Pflichtvisualisierung von GreenPocket

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Auf ihrer Suche nach einer Pflichtvisualisierung für Kunden, die ein intelligentes Messsystem verbaut haben, hat sich…

Service automatisieren – aber bitte richtig umgesetzt

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Wie Fachbereiche durch richtig umgesetzte Automatisierungsleistungen die Nase vorn haben können, weiß Service-Experte Michael Thissen Weiß,…

Warum Service verblüffen muss

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Bei der Vorstellung von Service scheiden sich die Geister, weiß Service-Experte Michael Thissen und zeigt den…

Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt

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Service-Experte Michael Thissen über das Thema Service und worum es wirklich geht Experte für echten Service:…

Kundenzufriedenheit mal ganz anders!

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Michael Thissen zeigt, wie Unternehmer aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse mehr als nur eine Momentaufnahme machen Unternehmen, die…

Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert

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Service-Experte Michael Thissen gibt Tipps, wie Unternehmen Prozesssteuerung zu ihrem Erfolgsfaktor machen können Weiß, wie Unternehmen…

Raus aus der Service-Krise

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Service-Experte Michael Thissen gibt in seinen Podcasts handfeste Service-Tipps für Unternehmen Service-Experte Michael Thissen startet mit…

Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät

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Mit Michael Thissen schaffen Unternehmen jeder Art den Weg vom Service-Hampelmann zum Service-Partner Service-Experte Michael Thissen…

Servicequalität mit Brief und Siegel:

Apontas erhält Zertifikat Serviceorientiertes Unternehmen (NL/9063444650) Hannover, im Februar 2014 Die Unterschrift von Olaf Nies, Wirtschaftsminister…