Martin Schaletzky, Vorstand der Deskcenter AG (Bildquelle: Deskcenter) Leipzig/Chemnitz, 31. Mai 2023 – Optimale Lösungen in…
Schlagwort: servicemanagement
Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen
Erste GPT-gestützte Chat-Funktionen verfügbar Mehr Innovation: Entwicklungssprung für Efecte-Chatbot Mehr Tempo: Live generierte Service-Antworten mit nur…
Floriane Green verantwortet Service- und Projektmanagement bei MTI Technology in Deutschland
Floriane Green, Services & Project Director bei MTI Technology (Bildquelle: @MTI Technology) Wiesbaden, 30. März 2022…
Neuer IHK-Abschluss für den Dienstleistungssektor
In enger Zusammenarbeit haben die Deutsche Lufthansa AG, die Flugbegleiter-Gewerkschaft UFO e.V. und das ILS, Deutschlands…
DeskCenter nimmt sich den IT Service Desk vor
Service-, Lizenz- und Asset Management aus einem Guss sorgen für flexiblen und reibungslosen IT-Betrieb Benedikt Gasch,…
SKIDATA Expert Services: Individuelles Serviceangebot für Kunden weltweit
Lösungsorientierung in Planung, Umsetzung und Betrieb SKIDATA Expert Services: Individuelles Serviceangebot für Kunden weltweit Zuverlässige Zutrittslösungen…
Das SKIDATA-Team und Digital feiern 60.000ste Ticketmechanik
Die Salzburger Unternehmen blicken auf Jahrzehnte erfolgreicher Zusammenarbeit zurück Das SKIDATA-Team und Digital feiern 60.000ste Ticketmechanik…
Neue Services von Unisys vereinfachen und modernisieren die Nutzung von BMC Remedy
Unisys-Angebote beschleunigen die Implementierung der leistungsstarken Service-Management-Plattform und ergänzen wesentliche Funktionen um innovative Technologien Sulzbach/Wien/Thalwil, 10.…
Neuer Service von Unisys erhöht Wertschöpfung aus der ServiceNow-Plattform
Abonnement-basiertes Angebot vereinfacht das Management der ServiceNow-Plattform und verbessert die Bereitstellung digitaler Services Sulzbach/Wien/Thalwil, 28. Juli…
Unisys und ServiceNow werden Partner und stellen gemeinsam neue integrierte Servicemanagement-Lösungen vor
Neue IT-Servicemanagement-Lösungen setzen auf erprobte Automatisierungsprozesse für die Servicebereitstellung – bereits getätigte IT-Investitionen bleiben erhalten Sulzbach/Thalwil/Wien,…
Weltweit im Einsatz: 365 Tage Skisaison für das SKIDATA Servicemanagement
SKIDATA Support-Techniker sorgen international für reibungslosen Zutritt 365 Tage Skisaison für das SKIDATA Servicemanagement Irgendwo ist…
Acteos realisiert Field Service Management Lösung zur Steuerung der Servicetechniker bei Wincor Nixdorf
Field Service Management mit Acteos Logonsmart Acteos hat den Zuschlag für die Konzeption und anschließende Realisierung…
Aretas: Partnerschaft mit Prof. Dr. Schott von der FH Aschaffenburg
Ausgewiesener Experte im Bereich Organisation von Service-Bereichen und dem “Future Internet” unterstützt ab sofort die Aschaffenburger…
Aretas startet gemeinsam mit der FH Aachen Umfrage zum Thema Kundenfokus
aretas startet gemeinsam mit der FH Aachen eine Umfrage zum Thema Kundenfokus Der deutsche Maschinenbau sieht…
MAINTENANCE Dortmund 2012: midcom-Service-App für die optimale Industrieinstandhaltung
Mit der mobilen Service-App der midcom wird die Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Industrieanlagen optimiert. Auf…
Praxis@Campus 2012 in Remagen – Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft
Auf dem RheinAhrCampus in Remagen herrschte am 17. April 2012 reger Austausch zwischen den Studenten und…
Hannover Messe 2012: greentelligence durch mobile Softwarelösungen
Umweltgerechte Produkte, Prozesse und Technologien sind ein Erfordernis unserer Zeit. Vom 23. bis 27. April 2012…