EMI-LOG – Kontinuierliche NOx-Überwachung

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Modernes Abgasmonitoring, das die Anforderungen der 44. BImSchV und des VDMA-Einheitsblatt 6299 erfüllt EMI-LOG: Messgerät zur…

ehotel® ist die Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit

Während der Pandemie legen Reisende noch mehr Wert auf gute Serviceleistungen, die Flexibilität ermöglichen und Sicherheit…

Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten

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Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in…

Kunden halten enviaM die Treue

Kunden halten enviaM die Treue

(Bildquelle: enviaM) Der ostdeutsche Energiedienstleister enviaM hat besonders loyale Kunden und ist deshalb mit dem Siegel…

Salesforce-Spezialist cbs CX entwickelt Field-Service-Lösung für Krones

Salesforce-Spezialist cbs CX entwickelt Field-Service-Lösung für Krones

Globales Customer-Experience-Projekt für Anlagenbauer Heidelberg, 15. März 2021 – Die Salesforce-Beratung cbs CX hat für das…

MITNETZ STROM betreibt Niederspannungsmonitoring im Netzgebiet

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(Bildquelle: MITNETZ STROM, 2021) MITNETZ STROM untersucht Ortsnetze, um mehr Transparenz über die Lastsituation im Niederspannungsnetz…

enviaM und MITGAS sind “Digital-Champions 2021”

enviaM und MITGAS sind “Digital-Champions 2021”

(Bildquelle: enviaM) enviaM und MITGAS sind bei der Digitalisierung am Puls der Zeit und dafür als…

Offiziell bestätigt: Die App von ehotel® hat hohen Mehrwert

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Millionen Apps sollen Kunden das digitale Leben erleichtern, dabei ist nicht alles so brauchbar, wie es…

Notruf-Software EmergencyEye,  in der Industrie gefragt

Notruf-Software EmergencyEye, in der Industrie gefragt

Aus einem tragischen Ereignis geboren. Die EmergencyEye-Technologie im Einsatz bei der Rheinenergie für einen noch besseren…

DHfPG ist Testsieger bei Service-Studie

DHfPG ist Testsieger bei Service-Studie

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität…

HOFGARTEN SOLINGEN macht Wünsche erfüllen einfach

HOFGARTEN SOLINGEN macht Wünsche erfüllen einfach

Geschenkgutscheine im Wert von 10 bis 250 Euro Das perfekte Geschenk: Der HOFGARTEN SOLINGEN bietet Gutscheine…

fino erweitert seinen Service mit Logo API

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fino-CEO Florian Christ (Bildquelle: fino) Kassel. Das Fintech fino baut sein Portfolio rund um die Optimierung…

Dringend gesucht: Ein sehr guter Service

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Deutsches Institut für Service-Qualität vergibt Note “Sehr gut” für Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) / Hoher Service-Standard trotz…

FREE NOW startet Corona-konforme Fahrzeugreinigungen

FREE NOW startet Corona-konforme Fahrzeugreinigungen

Der Mobilitätsdienstleister bietet ab sofort passende Workshops und ein Video-Tutorial für Taxi- und Mietwagenfahrer an (Bildquelle:…

Co-med erweitert Geschäftsführung

Co-med erweitert Geschäftsführung

Co-med erweitert Geschäftsführung und setzt auf Logistik, Vertrieb und Service Co-med Logistikzentrum Heusweiler Heusweiler – Auch…

enviaM genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

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(Bildquelle: enviaM) enviaM-Kunden verlassen sich auf ihren ostdeutschen Energiedienstleister. Zu diesem Ergebnis gelangt das Kölner Beratungs-…

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

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Dass ehotel® den persönlichen Kundenservice und das Thema “Traveller Centricity” in den Mittelpunkt seines Unternehmensinteresses stellt,…

Ein Taxi ist kein Fahrrad

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FREE NOW startet 360°-Kampagne zur Erklärung der neuen Multiservice-Mobilitätsstrategie (Bildquelle: @FREE NOW) Hamburg, 23. Oktober 2020…

Serviceunternehmen mit einfachen Mitteln verbessern

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M-SOFT Mobil Field Service für Serviceunternehmen Mit Mobil Field Service die Produktivität steigern Herr Mayer ist…

Wirksam der Schlüsseldienst-Abzocke vorbeugen

Wirksam der Schlüsseldienst-Abzocke vorbeugen

Mit einem Gesetzesentwurf will der Bundesrat Verbraucher besser vor unseriösen Schlüsseldiensten schützen. Der von Stiftung Warentest…

Welche Krankenkasse bietet mehr?

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Test unter 78 bundesweiten und regionalen Kassen Krankenkassentest 2020 Beim Gesamtergebnis finden sich etwa gleich viel…

SYNER.CON: Waagen & Kassen Marquardt ist neuestes Mitglied der Fachhandelsgruppe

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Waagen & Kassen Marquardt ist neuestes Mitglied der Fachhandelsgruppe SYNER.CON Oldenburg/Seeth-Ekholt, 9. September 2020 – SYNER.CON…

Einfach gut beraten

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BLANKE PERMATOP – Flächenheizsysteme mit Mehrwert BLANKE PERMATOP: vielseitige Lösung für Flächenheiz- und Kühlsysteme mit umfassendem…

ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020

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Die internationale Leadership Plattform für Business und Informationstechnologien CIO Bulletin dient nicht nur als hervorragende Informationsquelle…

Besondere Auszeichnung für J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

Besondere Auszeichnung für J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

J.A. Schlüter Söhne erhält 2020 das Service mit Stern Prädikat für hervorragende Mercedes-Benz Serviceleistungen J.A. Schlüter…

KRAUSE bietet berufsspezifische Steigtechnik für viele Anwendungen

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– ob Glasfront, Verteilerkasten oder Dach In vielen Berufen ist ein Zugang zu Arbeitsbereichen in großer…

Im Epizentrum der digitalen Transformation

Im Epizentrum der digitalen Transformation

Preisgekrönte Manager publizieren umfangreiches Fachmagazin für Vertrieb und Service Die Autoren Siegfried Lettmann und Peter Kuhle…

HKL BAUMASCHINEN feiert Jubiläum: Seit 50 Jahren Partner von Bau, Industrie und Kommunen

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Schon 1980 verfügte HKL über einen großen Mietpark an kompakten Baumaschinen und Geräten. Hamburg, 1. Juli…

E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

– E WIE EINFACH überzeugt mit “Top App” – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte…

Die KRAUSE “360° Lösung”

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– Steigtechnik, Beratung, Sicherheit und Service – alles aus einer Hand Alles aus einer Hand –…

Immer dabei: Ardex startet Live-Beratung auf der Baustelle

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Neue Remote-Assistenz-Lösung XpertEye Witten, 2. Juni 2020. Als Premium-Hersteller bauchemischer Produkte bietet Ardex auch in dieser…

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in “Gold” (Köln) Zum fünften…

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

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Professionelle Kundengewinnung mit neuen Strategien Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center…