LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG

LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG

LINDA WIRD ERNEUT FÜR DIE SERVICE-QUALITÄT SOWIE DAS HÖCHSTE KUNDENVERTRAUEN VON TESTBILD UND WIRTSCHAFTSWOCHE AUSGEZEICHNET. Voller…

Fair, fairer, HUAWEI

HUAWEI erhält Deutschen Fairness-Preis in der Kategorie “Smartphone-Hersteller” Düsseldorf, 14. Oktober 2015 – HUAWEI, einer der…

Vertragsgestaltung mit SLAs: “Unternehmen schauen weniger auf ihre businesskritische Prozesse als auf die Ausstattung ihrer Dienstwagen”

Dr. Josef Schneider von fusionPOINT zieht die Parallele von der Absicherung der Geschäftsprozesse zum Neuwagenkauf: “Niemand…

Deutscher Fairness-Preis geht an Hallo Pizza

Kundenbefragung zeigt die fairsten Unternehmen Deutschlands auf Deutscher Fairness-Preis: Hallo Pizza-Marketingleiter Peter Steiner (2. v. li.)…

fusionPOINT berät Vereins-Plattform rund um optimale Nutzbarkeit und Verfügbarkeit für ihre Endnutzer

fusionPOINT-Beratung untersucht die notwendigen Service-Verpflichtungen für das Hosting der Plattform und gibt Empfehlungen für die erforderlichen…

fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen

Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud…

Service-Qualität für Kunden immer wichtiger

Behördenmaßnahmen ignorieren Verbraucherwünsche Foto: Fotolia (No. 5045) sup.- Mit einer sporadisch besetzten Hotline oder unfreundlicher bzw.…

“Gut ist nicht genug”: Exklusive Buchvorstellung in 100 Metern Höhe

Service-Experte Markus F. Weidner präsentierte sein Buch über den Dächern von Frankfurt Markus F. Weidner (li.)…