mIT solutions begrüßt Fokus auf Business Messe Service wird in Deutschland nach wie vor groß geschrieben,…
Schlagwort: Service Management
VeliQ nimmt Änderungen im Managementteam vor
(Mynewsdesk) Barendrecht (NL) Boston (USA) und Frankfurt am Main (D)- 01. September 2014 – VeliQ kündigt…
VeliQ nimmt Änderungen im Managementteam vor
(Mynewsdesk) Barendrecht (NL) Boston (USA) und Frankfurt am Main (D)- 01. September 2014 – VeliQ kündigt…
Neue Appliance mit der kompletten midcom KMU Software als Ergänzung zur Cloud-Lösung zur Cebit 2014
Durch die aktuellen Berichte zur NSA-Spähaffaire leidet das Vertrauen der Unternehmen in die Cloud-Lösungen. Obwohl viele…
Mobile meets Cloud – fast kostenlos im Mittelstand
Fast 95 % der Smartphone-Benutzer nutzen Cloud Services. Die Nutzung von Nachrichtendiensten oder Storage-Diensten sind dort…
LANDesk Service Desk – Service Management ohne Fehl und Tadel
Service Desk Lösung von LANDesk von unabhängigem Institut getestet Frankfurt, 23. Oktober 2013 – LANDesk Software,…
Premiere: Erste mobile IT Service Management App mit Servicekatalog und Incident Management
Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs Die neue iPad App von…
EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten
“Service Excellence meets Innovation” EcholoN Anwenderfourm 2013: Service Excellence meets Innovation Für das diesjährige EcholoN Anwenderforum…
“strategies for a virtual world”: Makro Factory stellt Weichen in Richtung Zukunft
Strategische Neuausrichtung und moderner Look „strategies for a virtual world“ – Makro Factory Karlsruhe stellt Weichen…
Controlware bietet neue Qualitätsstufe in der IT-Service-Management-Beratung
Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, bietet eine neue Qualitätsstufe in der methodischen IT-Service-Management-Beratung. Die Partnerschaft…
Neues NetEye-Release setzt Maßstäbe im Bereich Open Source basiertes System Management
Georg Kostner – Produktmanager und Mastermind von NetEye Ab sofort steht das neue Release 3.4 der…
Ein Tool für alle Fälle: Workflows für End to End Application Performance Messungen im Handumdrehen mit dem ServiceTrace WorkflowEditor 2.2 erstellen
Lösungen sind dann Lösungen, wenn sie komplexe Anforderungen einfach bewältigen. ServiceTrace, die Experten für Application Performance…
Makro Factory mit neuer Struktur und erweiterter Führungsebene
Karlsruher IT-Beratungshaus begrüßt Marcel Sohn und Wolfgang Kiefer an Bord Makro Factory erweitert ihr Dienstleistungsangebot und…
IT-Service-Management erster Güte
ITENOS nach ISO/IEC 20000-1 zertifiziert unbenannt Nach erfolgreich durchgeführter TÜV-Auditierung hat Itenos, eine auf ITK-Sicherheit spezialisierte…
CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung EcholoN Cockpit Übersicht Die Hamburger mIT solutions GmbH,…